Post Reply
33 posts • Page 4 of 4
Das stimmt wohl. So eine Info kann sich exklusiv ohnehin nicht halten, also bin ich mal so frei und spreche sie aus. In der Gamestar ist vom 1. Quartal 2015 die Rede, obwohl ich nicht weiß, ob dieser Zeitraum spekulativ ist oder auf Aussagen von SureAI basiert. Falls zweiteres der Fall ist, wäre ich schon sehr überrascht, dass wir so etwas nicht direkt hier erfahren haben, daher gehe ich eher davon aus, dass es sich um eine Schätzung von Gamestar handelt. Es würde einfach dem ganzen bisherigem Auftreten von SureAI widersprechen, das Release erstens soweit vor dem eigentlich Zeitpunkt zu nennen und es zweitens nur in einem Magazin, aber nicht auf der Hauptseite zu erwähnen. Je länger ich an diesem Post schreibe, desto mehr gelange ich zu der Überzeugung, dass man sich auf das Gamestar-Datum nicht verlassen sollte.
Danke schonmal dafür!

Mir ist natürlich auch bewusst, dass man nicht viel auf so ein Termin geben soll. Es geht hauptsächlich darum, eine ungefähre einschätzung zu bekommen, wann es endlich soweit ist. Aber umso mehr freue ich mich dann schon auf nächstes Jahr, wo dann 2 gute RPGs erscheinen (Enderal und Witcher 3).
So, das vierte Kiosk hatte dann endlich die neue Gamestar. Und was soll ich sagen? Euphorischer hätte der Bericht kaum ausfallen können. Ihr seid auf dem besten Wege, alles richtig zu machen ^^

Edit: Ich hab das ingame-Material gesehen und bin nicht weniger begeistert :) Besonders die Ruine am Seeufer und die Hauptstadt Ark machen richtig was her. Auch schön finde ich, dass ihr die Schriftart geändert habt, auch wenn ich (wenn es machbar ist) noch mehr Soundeffekte (z.B. kritischer Treffer, Questupdate,...) ändern oder ersetzen würde, da mich diese immer sofort nach Skyrim zurückversetzt haben.
Post Reply
33 posts • Page 4 of 4