Hallo!
Ich habe erst angefangen Nehrim zu spielen und wollte nun zur Insel laufen auf der etwas versteckt sein soll. (Wurzelsuche)
Auf dem Weg dorthin liegt aber der tote NPC Merok welcher offenbar von Wölfen oder Wildschweinen getötet wurde. Passiert es öfter das NPCs Opfer von Wildtieren werden und können auch wichtige NPC auf diese Art sterben?
War Merok denn wichtig oder diente er nur zur Vermittlung von Jagdfertigkeiten?
Ansonsten bin ich von diesem Mod sehr positiv überrascht. Wenn ich nicht wüßte das es ein Mod ist, würde ich annehmen ein vollwertiges Spiel zu spielen.
Ich habe erst angefangen Nehrim zu spielen und wollte nun zur Insel laufen auf der etwas versteckt sein soll. (Wurzelsuche)
Auf dem Weg dorthin liegt aber der tote NPC Merok welcher offenbar von Wölfen oder Wildschweinen getötet wurde. Passiert es öfter das NPCs Opfer von Wildtieren werden und können auch wichtige NPC auf diese Art sterben?
War Merok denn wichtig oder diente er nur zur Vermittlung von Jagdfertigkeiten?
Ansonsten bin ich von diesem Mod sehr positiv überrascht. Wenn ich nicht wüßte das es ein Mod ist, würde ich annehmen ein vollwertiges Spiel zu spielen.
Wirklich wichtige NPCs können nicht sterben. Wie wichtig Merok jetzt war, weiß ich nicht mehr genau, gehe aber mal davon aus, dass er nicht in eine Quest verwickelt war.
Dann noch viel Spaß mit Nehrim
. Wenn du die Story erstmal etwas weiter gespielt hast, dann gehts erst richtig los!
Dann noch viel Spaß mit Nehrim
Danke für die Antwort. Da wir gerade bei Wildtieren sind wollte ich fragen ob die getöteten nach einer Zeit respawnen oder so, da es recht oft vorkommt das diese von NPCs getötet werden und mir so EXP verloren gehen.
Wildtiere (und auch fast alle Pflanzen und sonstige Ressourcen) respawnen ca. alle 3 Tage, wenn man sich in der Zwischenzeit nicht in dem Gebiet aufhält.
Danke für die Antwort. Das freut mich sehr zu lesen, denn mich hat es bei Gothic3 ziemich gestört das ich alleine die ganze Tierwelt ausgerottet habe.