Also mit Booten geht es ja schonmal ( Siehe Gameplay2) von daher könnte ich mir vorstellen das es auch mit PferdeKutschen geht, nur das Problem wird das Pferd sein da, das ja ein Lebewesen ist
Man könnte ja einfach (wenn das geht) Kutschen an die Models von den Pferden dranhängen und sie dann selber Steuern
Mfg BoeserEismann
Man könnte ja einfach (wenn das geht) Kutschen an die Models von den Pferden dranhängen und sie dann selber Steuern
Mfg BoeserEismann
Die Boote sind relativ einfach umzusetzen. Die fahren immer nur in eine Richtung. Aber bring mal so ner Kutsche bei, Kurven zu nehmen und bestimmte Strecken abzufahren. Also alles was mir einfällt, wäre die Kutsche mit samt Pferd als eine einzige Kreatur zu modelieren, was verdammt schwer sein wird, wir hätten zumindest keinen Modelierer im Team, der in der Lage wäre derartiges umzusetzten. Das Problem wäre nicht die Kutsche an das Pferd zu kleben, das Problem wären die Animationen.
Mit anderen Worten: Theoretisch möglich aber kein vernünftiges Kosten-Nutzen Verhältnis.
THX für die Antwort
€dit: Ich hab mal wieder eine Frage:
Gibt es eigentlich Speere oder ähnliches in Nehrim?
Ich hab gerade wieder G3 angefangen und finde die Wachen mit Speeren sehr atmosphärisch!
Mfg Ovaron
THX für die Antwort
€dit: Ich hab mal wieder eine Frage:
Gibt es eigentlich Speere oder ähnliches in Nehrim?
Ich hab gerade wieder G3 angefangen und finde die Wachen mit Speeren sehr atmosphärisch!
Mfg Ovaron
Ich habe auch ein paar Fragen:
1.Die gleiche Frage wie Ovaron
2.Gibt es einen/mehrere neue/n Zauber, wie z.B. Levitation?
3.Wird es eigentlich nur Kaiserliche geben, da ich in den Videos bis jetzt nur Menschen sah.
mfg Maximilian
1.Die gleiche Frage wie Ovaron
2.Gibt es einen/mehrere neue/n Zauber, wie z.B. Levitation?
3.Wird es eigentlich nur Kaiserliche geben, da ich in den Videos bis jetzt nur Menschen sah.
mfg Maximilian
Zu 1: Es gibt Hellbarden. Bisher jedenfalls (noch) keine Speere. Kann aber sein, das noch welche eingebaut werden.
Zu 2: Klar, gibt neue, allerdings keine Levitation. Als Beispiel wären hier Markieren/Rückkehrzauber zu nennen bzw. wollen wir evtl. Zauber einbauen, die den Spieler beim Todesfall zurück ins Leben holen, wenn der Zauber aktiv ist. Die Seele wird dann an einen Seelenschrein, die es überall in der Welt gibt, gespeichert und man wird im Falle eines Todes dort wiederbelebt. Ist aber noch in der Planungsphase und noch nicht implementiert.
Zu 3: Ja, es gibt mehrere Rassen. Beispielsweise Zwerge oder Aeterna, eine etwas elfenähnliche Rasse.
Zu 2: Klar, gibt neue, allerdings keine Levitation. Als Beispiel wären hier Markieren/Rückkehrzauber zu nennen bzw. wollen wir evtl. Zauber einbauen, die den Spieler beim Todesfall zurück ins Leben holen, wenn der Zauber aktiv ist. Die Seele wird dann an einen Seelenschrein, die es überall in der Welt gibt, gespeichert und man wird im Falle eines Todes dort wiederbelebt. Ist aber noch in der Planungsphase und noch nicht implementiert.
Zu 3: Ja, es gibt mehrere Rassen. Beispielsweise Zwerge oder Aeterna, eine etwas elfenähnliche Rasse.
Vielen Dank für die Antwort, ich habe jedoch noch eine Frage:
Wird es Oblivion (Oblivion Tore) geben?Oder eine andere Höllenwelt?
Wird es Oblivion (Oblivion Tore) geben?Oder eine andere Höllenwelt?
So viel mal vorab: Es gibt Nebenwelten. Aber keine davon wird das typische Mordor-Desinge haben. Diese Dimensionen dienen stellenweise als Highend-Schlachtfelder, auf denen sich hochgelevelte Helden so richtig austoben können. 
Lord Dagon wrote:So viel mal vorab: Es gibt Nebenwelten. Aber keine davon wird das typische Mordor-Desinge haben. Diese Dimensionen dienen stellenweise als Highend-Schlachtfelder, auf denen sich hochgelevelte Helden so richtig austoben können.
Mfg Ovaron
Obliviontore gibts keine. Genaueres kann ich noch nicht sagen, da diese Welten erst relativ spät eingebaut werden.