Post Reply
184 posts • Page 11 of 19
Vor allem heisst es ja auch noch zusätzliche Arbeit, es muss ja alles engagiert werden: Das Demo Gebiet, die Quest und dann auchnoch die Download Server und alles drumherum.
Wie gesagt es wäre schön gewesen eine Demo vorab spielen zu können, aber da ich bis jetzt noch nie total von einem TES enttäuscht wurde, kauf ich's mir auf jeden Fall...
Und die Previews sagen ja auch schon etwas über das Spiel man will es nur einfach unbedingt mal testen ;)

Ich freue mich allemale darauf und bei manchen Spielen sind die Demos ein Storyspoiler für eine bestimmte Stelle im späteren Spielverlauf, es ist dann relativ blöd, wenn man die in der Demo dann schonmal gespielt hat.
Was ich weiß hat es für Oblivion schon eine Demo gegeben, jedoch nur für die Playstation und Xbox oder Irre ich mich da :?:

Naja, wer braucht schon ne Demo, es handelt sich doch um "The Elder Scrolls" :mrgreen: und außerdem ladet sich auch nicht jeder ne 5 GB Demo runter oder? Da downloadet man ja schon ne halbe Ewigkeit und spielt dann knapp ne Stunde oder so. Wegen Hardware etc. kann man auch nicht feststellen ob Skyrim tatsächlich auf einen Computer läuft, denn eine Demo ist doch abgespeckt, so wars doch auch bei Gothic Arcania. Die haben ne kleine Insel als Demo angeboten mit allen drum und dran, aber in der echten (großen) Spielwelt hat es dann erst wieder Probleme mit der Hardware gegeben. (Weiß ich aus eigener Erfahrung)

Ich finde die sollten lieber ihre Zeit ins Hauptspiel investieren und nicht in Demos die jeder 6. vielleicht spielt.
Nein,
Für Oblivion hat es überhaupt keine Demo gegeben. Allerdings ist eine Demo zu einem Rollenspiel wie Oblivion oder Skyrim, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt von Vorteil.
Zudem denke ich, dass eine Demo zu Skyrim nicht wirklich viel bringen würde. Schließlich hat die Elder Scrolls-Reihe mit der Zeit eine so große Fangemeinde entwickelt, dass der eigentliche Sinn einer Demo nicht mehr wirklich vorhanden ist. Bei einer komplett neuen Spiele-Serie wäre das schon eher denkbar.
ein neuer spielszenen trailer ist erschienen. manches von der e3 ist dabei aber auch einige neue dinge sind zu sehen:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19034
Wow, der Spieler LEBT!! :D
Endlich ein paar mehr Ausrufe, z.B. das Anhalten der Luft beim Bogenschießen. Sieht nicht so aus, als ob sie schon gesprochene Worte (Begrüßungen für NPCs usw) für den Spieler bereitstellen, aber naja, man kann nicht alles haben.
Die Animationen sehen auch ganz flüssig und weniger maschinell wie bei Oblivion aus. Die Animationen waren meiner Meinung nach der größte Makel an den vorherigen ES-Teilen (besonders Oblivion :thumbsdown: ), gut, zu sehen, dass sie sich da so stark verbessert haben. Wurde ja glaub ich sogar mal in nem Interview gesagt, dass sie sich auf Animationen ein wenig fokussiert haben :)
Ich freu mich schon auf das neue Kampfsystem, der Kampf mit zwei Schwertern ist mein Favorit 8)

Danke für's Posten, Guerrero :wink:
ja ich guck immer extra fleißig bei gamestar was es neues gibt ;)

mein favorit wird auch der kampf mit zwei schwertern sein. wenn die das richtig umsetzen können wird das bestimmt der oberkracher!
ich hab auf irgendeiner seite mal die möglichkeiten der zusammelstellung der waffen gesehen, da wurden auch 2 schilde als möglichkeit aufgeführt :D sie nannten es aber verwirrte schildkröte oder so ähnlich, von daher wird das wohl niemals einen sinn ergeben :D

edit:
hab sogar das schema gefunden:

http://media.pcgamer.com/files/2011/02/ ... h-Hand.jpg
mhhh das Zaubern erinnert mich ziemlich an Bioshock :?
Hi5000 wrote:
mhhh das Zaubern erinnert mich ziemlich an Bioshock :?
... mit dem Unterschied, dass man bei Bioshock weder zwei Plasmide auf einmal benutzen kann, noch entscheiden kann, ob man den Plasmid in der rechten oder der linken Hand haben will. Zwei Waffen auf einmal kann man bei Bioshock ja auch nicht benutzen (und auch keine zwei Schilde :P ).
Endlich ein game bei dem ich mit DlC´s hoffentlich auch etwas anfangen kann.

Ich habe zwar auch Fallout 3 und Vegas gespielt, aber irgendwie wollten mit die DLCs nicht so richtig ins Gesamtkonzept passen.
Im Elderscrolls Universum kann man damit gleich viel freier umgehen.
Post Reply
184 posts • Page 11 of 19