Post Reply
155 posts • Page 7 of 16
Post by Tobi^^ »
ein drache .... und der steht dann später wohl im Stall neben den anderen Pferden oda^^....wärd das net ein bisschen komisch (unreallistisch) ... auch wenn cih sagen muss, das so ein flug auf nem Drachen so vereinzelt also bestandteil von ner quest ganz lustig wär^^ ... (und vielleicht auch net sooooo weit hergeholt^^)
Post by f3N3k »
Tobi^^ wrote:
ein drache .... und der steht dann später wohl im Stall neben den anderen Pferden oda^^....wärd das net ein bisschen komisch (unreallistisch) ...

Finde ich aber auch, das wäre echt zu viel des Guten ^^
Post by Alpharius »
ich hätt n Vorschlag fürs Kopfgeldsystem das es pro Stadt unterschidlich is nich so wie bei oblivion wo sofort jeder wusste das man nen verbrechen begangen hat ich glaub dafür gabs auch ne mod ob se funktioniert hat weiß ich aba nich naja wär auf jeden fall realistischer vielleicht auch mit steckbriefen falls man n schlimmer gauner is, is aba glaub irgendwie schwer zu erstellen
Post by Metanoeite »
Das ist durchaus möglich und angesichts der verschiedenen Länder in Nehrim durchaus sinnvoll. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, denn warum sollte die Stadtwache im Land A jemanden bestrafen, der im Land B etwas geklaut hat, das sich mit Land A im Krieg befindet? Und woher sollte er das wissen?
Wir werden sehen. :D
Post by Ravenbox »
Hab ne kleine Frage. Habt ihr daran gedacht, einen Wüstelteil einzubauen? Das hat mir in Oblivion nämlich gefehlt. Es gab zwar Wälder, Wiesen und Berge, aber eine Wüste hab ich nicht gesehen.

Thx im voraus, Ravenbox :wink:
Post by Arandor »
Ravenbox wrote:
Hab ne kleine Frage. Habt ihr daran gedacht, einen Wüstelteil einzubauen? Das hat mir in Oblivion nämlich gefehlt. Es gab zwar Wälder, Wiesen und Berge, aber eine Wüste hab ich nicht gesehen.

Thx im voraus, Ravenbox :wink:
Ja, wird es geben ;)
Post by Ravenbox »
Noch etwas, dass mich fast wahnsinnig gemacht hat, was, dass ich immer zu Hehlern gehen musste, wenn ich etwas gestohlen habe. Wäre nett, wenn man gestohlene Waren, an ganz normale Händler verkaufen kann (nur halt nicht an den, von dem man die Waren gestohlen hat(aber wer ist schon so dumm?)).

Thx im voraus again, Ravenbox :wink:
Post by Ravenbox »
Hi again. :wink:
Da wäre natürlich auch noch der Traum eines jeden Oblivion-Fans. EINE EIGENE GILDE! *schmacht*. Das würde schon an Genialität grenzen, wenn ihr das hinbekommen würdet.

Und dann das grande Finale. Eine echte Belagerung einer Stadt. Nicht von irgendwelchen Höllenviechern, wie in Kvatch, sondern mit allem drum und dran und richtigen Belagerungsmaschienen, wi z.B. Ballisten (man müsste halt nur die Balliste Modellieren, im Construction Set, kann man ja die größe der Pfeile ja an die Balliste anpassen).
Hmmm..
Ich wette weitere Posts folgen in kürze...
Bis dann, Ravenbox :wink:
Post by Ovaron »
Es gab ja in Stormwend eine ziemlich atmosphärische Werft.
Könnte man diesbezüglich nicht eine Quest machen das man irgendwo ein Schiff sieht welches auf Grund gelaufen ist und relativ leicht beschädigt ist und in einer ähnlichen Werft wieder aufgebaut wird und am Ende kann man das dann ähnlich fahren wie die Schiffe in Morrowind (hab gerade den Namen der Mod vergessen)?

Eine andere Frage habe ich diesbezüglich: Kann man es machen das NPC's auch auf einem solchen Schiff mitfahren, also als Besatzung ohne viel zu tun?

Mfg Ovaron

PS: Viel Spaß morgen auf der Games Convention!
Post by Tjarf »
Da ich etwas romantisch veranlagt bin, wäre es nett, wenn eine kleine Romanze eingebaut würde. Hat mir vom Ansatz her in Dark Messiah ganz gut gefallen.
Post Reply
155 posts • Page 7 of 16