Die Arbeit an meinem Solaris Planeten ist momentan gestoppt, da mir gerade die Motivation fehlt daran zu arbeiten...
ganz abschreiben werde ich meinen Planeten aber noch nicht... vielleicht werde ich noch weiterarbeiten, vielleicht aber auch nicht...
ganz abschreiben werde ich meinen Planeten aber noch nicht... vielleicht werde ich noch weiterarbeiten, vielleicht aber auch nicht...
@Hi5000: Wie weit bist du denn? Wenn du schon die Landmasse hast, kann ich weitermachen, solange du keine Motivation hast, ich hab gerade eh kaum was zu tun. Ich könnte Leveldesign und NPCs übernehmen, beim Grafischen könnte ich auch behilflich sein. Allerdings müsstest du mir erst erklären, wie du dir den Planeten vorgestellt hast, im Moment weiß ich nicht sehr viel über den Solaris-Planeten. Falls du Skype hast, kannst du mich gerne unter taragor925 anschreiben.
Hier mal ein paar Bilder um zu zeigen, das mein Planet noch nicht tot ist:
[Weitere kommen gleich]
coole waffen
*will haben*
und was seh ich da bei deinem waffenausrüstungsslot laserschwert
*will haben*
harat1 wrote:coole waffen
*will haben*
Mehr bilder?
wie lang dauertn das projekt eigentlich noch?
Das weiß niemand. Wird aber warscheinlich noch vor dem 11.11.11 rauskommen (@J-man: kannst mich gern korrigieren, wenn du abschätzen kannst, wie lange es noch dauert. Ich jedenfalls kann mir noch keinen eindeutigen Termin zusammenreimen)
Taragor wrote:Das weiß niemand. Wird aber warscheinlich noch vor dem 11.11.11 rauskommen (@J-man: kannst mich gern korrigieren, wenn du abschätzen kannst, wie lange es noch dauert. Ich jedenfalls kann mir noch keinen eindeutigen Termin zusammenreimen)
juhuu noch besser waer vor den sommerferien (oder kurz nach dem anfang)