Mal ehrlich: Ihr solltet dringend die Kommunikation innerhalb eures Teams verbessern...nutzt doch so Sachen wie icq oder skype, aber ihr solltet wenigstens einen Weg außerhalb des Forums hier haben, um einander kontaktieren zu können.
Sowas muss vorrangig der Teamleader in die Hand nehmen, der sich ja aber leider nur rund einmal pro Monat meldet...
Ich hab nämlich ganz ehrlich die Befürchtung, dass nur noch höchstens die Hälfte der eigentlich gedachten Leute an dem Projekt arbeiten.
Edit: Hab eben spaßenshalber beim threadersteller nachgeschaut, Letzte Anmeldung: 07.04.2011 19:18
Sowas muss vorrangig der Teamleader in die Hand nehmen, der sich ja aber leider nur rund einmal pro Monat meldet...
Ich hab nämlich ganz ehrlich die Befürchtung, dass nur noch höchstens die Hälfte der eigentlich gedachten Leute an dem Projekt arbeiten.
Edit: Hab eben spaßenshalber beim threadersteller nachgeschaut, Letzte Anmeldung: 07.04.2011 19:18
Nadelbaum wrote:Mal ehrlich: Ihr solltet dringend die Kommunikation innerhalb eures Teams verbessern...nutzt doch so Sachen wie icq oder skype, aber ihr solltet wenigstens einen Weg außerhalb des Forums hier haben, um einander kontaktieren zu können.
Finde ich auch. Ich Ncode und Taragor haben einen Skypemultychat, aber mit den anderen teammitgliedern hab ich keinen Kontakt. Aber selbst wenn andere Schlapp machen sollten, Iranus wird kommen!
Oha O.O
Also wenn das projekt Tätsächlich Klappen sollte, dann wird das das beste game des Jahrtausends XDD
(Ist es eig auch jetzt schon
)
ich wünsch euch Viel Glück und hoffe der Mod wird ein Toller erfolg
Würde ja gerne helfen, aba davon habsch leider keine ahnung ^^" und bin selber gerade in der Prüfungszeit ^^
Ansonnsten ist das ein wirklich geiles und gelungenes spiel
Daumen Hoch für alle Nehrim erschaffen haben und die Geilen Mods rausbringen
Edit: Tut mir leid wegen den Doppelspaming, hab doofes internet <.<
Also wenn das projekt Tätsächlich Klappen sollte, dann wird das das beste game des Jahrtausends XDD
Würde ja gerne helfen, aba davon habsch leider keine ahnung ^^" und bin selber gerade in der Prüfungszeit ^^
Edit: Tut mir leid wegen den Doppelspaming, hab doofes internet <.<
Last edited by McWiese on 07.05.2011 23:30, edited 1 time in total.
Oha O.O
)
Ich schätze mal dass dieses Projekt tot ist, oder?
So ziemlich, leider
NCode wrote:So ziemlich, leider
Ist das von Lucius bestätigt?
Was heißt denn hier bitte "tot"? Ich zumindest arbeite noch dran. Und solange Lucius nichts sagt ist hier gar nichts tot.
J-man wrote:Was heißt denn hier bitte "tot"? Ich zumindest arbeite noch dran. Und solange Lucius nichts sagt ist hier gar nichts tot.
Entweder er arbeitet gerade hart an Solaris, sodass er nicht mehr ins Forum schaut, oder er macht im Moment gar nichts mehr mit Nehrim. Ich glaube eher letzteres, da er wenigstens einmal die Woche oder so ins Forum schauen könnte, trotz harter Arbeit.
Ich arbeite auch noch dran (jedenfalls dann, wenn es für mich was zu tun gibt). Wenn der Rest des Teams tatsächlich aufgegeben hat wäre ich für meinen Teil auch bereit, deren Arbeit zusammen mit den anderen zu übernehmen.
Ich arbeite auch noch dran (jedenfalls dann, wenn es für mich was zu tun gibt). Wenn der Rest des Teams tatsächlich aufgegeben hat wäre ich für meinen Teil auch bereit, deren Arbeit zusammen mit den anderen zu übernehmen.