hey leute,
ich würde gerne wissen, wie ich waffen remodellieren kann.
mir geht es dabei um den "seelenschinder" und das "schwert von goth". sie sind mir beide zu kurz und deshalb find ich sie auch unästhetisch.
besonders der seelenschinder gefällt mir nicht so gut. auhc weil er im menühintergrund viiiel besser aussieht:
da ist er glänzend, der griff ist länger und die parierstange relativ gesehen kürzer. er sieht einfach besser aus und das ist meiner meinung nach bei so einem wichtigen schwert von immenser bedeutung.
naja, ich schweife ab
also: wie kann ich waffen remodellieren (längerziehen, proportionen anpassen)?
außerdem: ich würde das "schwert von arkt" (oder so) welches bei ihm in der hütte liegt gerne anmichnehmen und damit in die schlacht ziehen, aber man kann es nicht aufheben. wie kann man das ändern?
vielen dank für antworten und ich bitte um verständnis für meine grünschabeligkeit
lg
bangingB
ich würde gerne wissen, wie ich waffen remodellieren kann.
mir geht es dabei um den "seelenschinder" und das "schwert von goth". sie sind mir beide zu kurz und deshalb find ich sie auch unästhetisch.
besonders der seelenschinder gefällt mir nicht so gut. auhc weil er im menühintergrund viiiel besser aussieht:
da ist er glänzend, der griff ist länger und die parierstange relativ gesehen kürzer. er sieht einfach besser aus und das ist meiner meinung nach bei so einem wichtigen schwert von immenser bedeutung.
naja, ich schweife ab
also: wie kann ich waffen remodellieren (längerziehen, proportionen anpassen)?
außerdem: ich würde das "schwert von arkt" (oder so) welches bei ihm in der hütte liegt gerne anmichnehmen und damit in die schlacht ziehen, aber man kann es nicht aufheben. wie kann man das ändern?
vielen dank für antworten und ich bitte um verständnis für meine grünschabeligkeit
lg
bangingB
Was Arkt's Chrysamere angeht: Du kannst es dir über die konsole ercheaten (player.additem 0004547B 1) oder es mit dem Construction Set spielbar machen.
Zum Waffen-remodellieren brauchst du wohl ein 3D-Modelliertool, z.B. das kostenlose "Blender" (spinat arbeitet mit dem
). Wie man aber die Models von Nehrim da rein bekommt, weiß ich nicht.
Zum Waffen-remodellieren brauchst du wohl ein 3D-Modelliertool, z.B. das kostenlose "Blender" (spinat arbeitet mit dem
und wie mach ich arkts schwert spielbar? da muss ich vermütlich was bei scripts ändern oder?
was muss ich da auswählen?
EDIT: hab bei script jetzt NONE eingestellt und es geht.
kann mir jemand meine erste frage beantworten? wie ich waffen remodelliere?
was muss ich da auswählen?
EDIT: hab bei script jetzt NONE eingestellt und es geht.
kann mir jemand meine erste frage beantworten? wie ich waffen remodelliere?
ICh weiß nicht genau wie man remodeliert, aber auf jedenfall musst du dann im CS die Reichweite der Schwerter erhöhen da der Schadensradius sonst nicht mehr zu der neuen Schwertgeöße passen würde....
danke für den tipp, J-man.
soweit hilft mir das jedoch nicht...
kann mir denn niemand helfen? bitte!!!
lg
soweit hilft mir das jedoch nicht...
kann mir denn niemand helfen? bitte!!!
lg
bangingB wrote:danke für den tipp, J-man.
soweit hilft mir das jedoch nicht...
kann mir denn niemand helfen? bitte!!!
lg




