Retroboy51 wrote:gut, dann will ich was für meinen blöden esel xD
Villeicht eine Blöde Narrenmütze?
Alle hier schauen=)
http://www.youtube.com/watch?v=1C1x71fS ... r_embedded
http://www.elgoog.cc/thumbs/bmw_donkey-t2.jpg
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/11/1a-esel.jpg
son BMW hätte ich schon gern xD
spinat wrote:Ein Druide....
J-man wrote:*Haben Will*spinat wrote:Ein Druide....
Kannst du haben hier:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=37894
Er benutzt meine Modelle, allerdings hat die alte Version ein paar bugs, bin grad dabei diese auszubessern=)
Um noch mal auf die Idee von In_Flame zurück zu kommen, ich fände ein Tutorial von dir auch sehr gut. Ich finde einfach kein gutes auf deutsch und komplett für Anfänger
.
Also, falls dir mal langweilig wird.....
Also, falls dir mal langweilig wird.....
ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
spinat wrote:ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
spinat wrote:ojee..... Tutorial..... Also ich kann euch nix versprechen, aber wenn ich mal viel zeit habe, mache ichs villeicht. Ich weiss nicht ob es noch überhaupt Sinn macht, da oblivion bald die Geschichte sein wird... Die ganze Welt schaut schon richtung Skyrim und da wird es ganz sicher anders sein. Villeicht warte ich mit nem tut und schreibe einen für Skyrim.
In_Flame wrote:
Mh ich glaub ganrnicht dass, das so naders wird, die Modelle in Skyrim werden immer noch Nifs benutzen, was gibts denn da sonst noch für spezifische unterschiede, so das einem das Wissen nichts mehr nutzt?
Da die bethesda jung im skyrim ein ähnliches "Körperteileabschneidungssystem" einführen wollen wie im fallout. Deswegen funktioniert rigging auch ziemlich anders. Und exportieren muss man die modelle sowieso anders, ich weiss aber noch nicht wie.




