Post Reply
537 posts • Page 35 of 54
Lass es mal eine Stunde weiterlaufen, oder stürzt der Setup komplett ab? Wenn nicht lass es einfach mal lange laufen. Bei mir hats 1 1/2 Stunden gebraucht bis es gefunzt hat. Oder hast du villeicht an Oblivion etwas verändert? Installiere das mal neu, und dann noch mal Nehrim!
Das muss einfach wieder laufen! :x
Ich hatte es einmal sogar länger als 1 1/2 Stunden laufen lassen :(
Und Oblivion geht doch grade nicht zu installieren(->lies nochmal meinen Post)!!!
Sollte keine Lösung gefunden werden,lad ich die esp (ohne Ressourcen) hoch, so dass irgendjemand anderes weitermodden kann.
Achso, ich hab verstanden, du hättest Nehrim nicht mehr installieren können. :idea:
Hast du dazwischen ein anderes Programm installiert? Wenn nein, probiere alle Daten von deinen mods + Oblivion + nehrim zu löschen. Speichere die saves extern.
Vielleicht hast du irgendwas vergessen?
Bei meinen heiß gelieben Symantec Produkten kam das auch oft vor (wie ich diese Firma hasse... aber anderes Thema)
hier half immer Folgendes:

geh in die Registry (neue Verknüpfung nach regedit.exe) und such nach "oblivion" ich gehe schwer davon aus das da noch was drin hängt, besonders wenn du mit Wyre da rumgefurwerkt hast.

ODER

Variante B ist, dass die DVD nen Schuss abbekommen hat. Versuche mal den Inhalt zu kopieren, wobei ich hier nicht weiß ob der Kopierschutz da dazwischeneiert glaube aber nicht, da der ja dann beim Start auf korrekte cd prüft, die du ja hast.

FALLS DAS nIchts hilft:

geh unter Start => Ausführen, ab Vista direkt ins Suchfeld da unten rein und tippe eventvwr und bestätige mit Enter, jettz kommst du in Fehlerprotokoll. Studiere alle Unterprotokolle zur fraglichen Zeit, evtl findest du da was raus. Nicht ganz unkomplex das Protokoll aber sehr aufschlussreich
Wenn noch für irgendeine älter aussehende Treppe nen geländer gesucht wird, Ich habe noch von nem alten projekt eins rumliegen, das ich gern mal in verwendung sehen würde...Ist aber bisher nur ohne textur vorhanden (aber das geländer besteht hauptsächlich aus geschmiedetem..)
Es geht jetzt wieder, aber ich habe in der Zwischenzeit viel darüber nachgedacht und herausgefunden, dass es mir schon lange keinen Spaß mehr macht.
Ich werde deshalb und noch aus diversen andern Gründen mit dem Oblivion-/Nehrimmodden aufhören und mich verstärkt meinen Mods für Minecraft widmen.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig/wütend über meine Entscheidung, ihr könnt mich da eh nicht umstimmen.
Falls es euch tröstet: für Skyrim werde ich sicherlich wieder ein paar Mods entwickeln.
Falls Interesse an der esp besteht, meldet euch bitte bei mir. Ich werde sie euch gerne geben.

In diesem Sinne... Machts gut!
wow...deinen abgang hätte ich echt nie erwartet, aber das ist deine entscheidung, ich hoffe nur, das einer deine esp, aufnimmt, das wäre sonst mehr als nur schade...
viel glück bei deinen anderen priojekten!!!!
LG retroboy51
Hmm, schade...aber ich spiele auch schon Minecraft... an welchen Mods arbeitest du denn?
Minecraft, klasse Spiel ^^, bein interresse, ich hab nen Server, einfach Postn dan schick ich gern die Id vorbei.
Aber zu dem was ich eigentlich sagen wollte, ich hab dafür eigentlich zuerst einen eigenen Tread erstellt, der vergieng allerdings in vergessenheit, deshalb frage ich hier mal die Elite der Nehrimzocker: gibt es eine einfache Methode, Nehrim irgendwo zu installieren wenn Oblivion bereits tot ist.
Zu dem was ich damit meine:
Meine ursprüngliche CD hat leider am Zahn der Zeit genagt und ist irgendwan schlussendlich an den Wundern zugrundegegangen (mit anderen Worten, sie hatte Kratzer und irgendwann hat sie es nicht mehr getan).
Jetzt hab ich gottseidank einen relativ schlechten Brand der CD hergestellt, mit dem lässt sich Oblivion problemlos Spielen und starten, Installieren kann ich es allerdings damit nicht.
Könnte mir eventuell jemand eine Art Lösung geben, denn der Pc an dem ich zur Zeit noch arbeite, wird innerhalb der nächsten Wochen geresettet und damit würde auch das Spiel gelöscht werden. Zur Info: ich bin leider kein Vollnerd (sondern ein Otaku), weshalb ich nur Banhof bei komplizierteren Sachen verstehen werde, bitte Insturktionen als PN schicken und einfach erklähren.

Jetzt, damit ich die Msg auch ruhig hier Posten darf: darf ich fragen wie weit das Projekt ist? Hab mich die letzten paar Monate nicht mehr umgehört und hab nicht wirklich lust alles nochmal nachzulesen :wink:
Ich kann deine Esp nehmen, und falls Lucius einen neuen Mitarbeiter findet übertragen. Schick noch deine meshes und Texturen mit. Schade das du aufhöhrst :( aber ist ja deine Entscheidung.
Versuchst doch mal mit dem Crysis Editor. Ist recht "Explosiv"^^ http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWH ... re=related
Ich schicke dir meine E-mail adresse per PN.
Post Reply
537 posts • Page 35 of 54