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arvisrend wrote:
Mitro wrote:
Ich hoffe, dass "Learning by Doing" endlich so ausgereift ist, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss zu schwach zu sein, wenn man levelt... Hat mich immer sehr gestört.
Das hat nichts mit Learning by Doing zu tun, sondern mit dem Levelscaling...
Tut mir leid ich habe mich da falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich, dass man bei Oblivion, wenn man nur Haupfertigkeiten skillt schnell levelt und im Verhältnis dann auch zu schwach sein kann (angenommen man hätte z.B. Handelsgeschick als Haupfertigkeit).
Natürlich hat das dann auch mit dem Levelscaling zu tun, wenn man zu schwach ist.
Ich meine damit, dass man sich stets anstrengen muss richtig zu skillen um nicht nachher zu schwach zu sein.
Ohje, hab gerade in einem Podcast vom Gameinformer gehört das es keine Speere geben wird :/
Baenlin wrote:
Ohje, hab gerade in einem Podcast vom Gameinformer gehört das es keine Speere geben wird :/
Schade, wäre echt cool gewesen mal wieder Speere zu haben die gab's ja glaub ich bisher nur in Morrowind.

(hab jetzt weder Arena noch Daggerfall gespielt, aber ich glaub nicht, dass es die da gab)
ich glaube es wird nicht viel mehr verschiedene Waffentypen geben, als wie bei Oblivion :/
Baenlin wrote:
ich glaube es wird nicht viel mehr verschiedene Waffentypen geben, als wie bei Oblivion :/
Aber dafür kann man ja zwei Waffen oder Magie benutzen und durch Variation gibt es genug nette Kombinationen wobei ich glaube, dass es dann ein paar "overpowerte" kombinationen geben wird.
Naja erstmal heißt es abwarten und Tee trinken würd ich sagen ;D
Es bleibt auch immer noch die Frage, wie gut der Zweihandkampf umgesetzt wird. Ob das letztendlich wirklich eine gute Sache wird oder es sich erst nur gut anhört und in echt nur enttäuscht.
Ich habe Hoffnung das Skyrim eine schöne Multicoreengine verwendet. Vereinzelt spiele ich Dragon Age und staune da immer wieder, wie smooth das selbst bei extremen gerangel von vielen Chars läuft. Und ja die thermogeregelte Lüftung meines PC läuft damit schneller als bei Nehrim wo nur 1-2 Kerne schaffen müssen.
ja, wäre schon mal cool wenn man in massenschlachten kämpfen kann...

Was ich mich außerdem Frage ist wie man Drachen vom Himmel holen soll bzw. wie so ein Kampf gegen einen Drachen abläuft,
wird im Gameplay Trailer zwar mehr oder weniger gezeigt, aber ob es dann auch so abläuft ist ja auch wieder was anderes...
was denkt ihr???
Hi5000 wrote:
ja, wäre schon mal cool wenn man in massenschlachten kämpfen kann...

Was ich mich außerdem Frage ist wie man Drachen vom Himmel holen soll bzw. wie so ein Kampf gegen einen Drachen abläuft,
wird im Gameplay Trailer zwar mehr oder weniger gezeigt, aber ob es dann auch so abläuft ist ja auch wieder was anderes...
was denkt ihr???
wenn der drache im tiefflug ist mit dem schwert zuschlagen^^ oder halt zauber. vielleicht gibts ja da was spezielles...man darf auf jeden fall gespannt sein :D
Bei so gut wie jedem Spiel blieb der Drache für den Kampf entweder ganz, oder zeitweise am Boden.
Wäre für Nahkämpfer sonst ja auch fast unmöglich ihn zu besiegen, es sei denn man hat Akrobatik auf 100 und springt dem Vieh mit ner Axt in's Gesicht xP
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