omg, seht mal was ich gefunden habe^^
http://www.youtube.com/watch?v=IbgyUSIP ... re=related
Edit: Das Vid wurde wohl von Zenimax gesperrt, kann ich auch irgendwie verstehen
http://www.youtube.com/watch?v=IbgyUSIP ... re=related
Edit: Das Vid wurde wohl von Zenimax gesperrt, kann ich auch irgendwie verstehen
Last edited by Baenlin on 27.05.2011 07:27, edited 1 time in total.
Nehrim wird als Skyrim verkauft???wtf?
Nehrim wird als Skyrim verkauft???wtf?omg, seht mal was ich gefunden habe^^
http://www.youtube.com/watch?v=IbgyUSIP ... re=related
Die Skyrimscreens sind sehr geil und das Spiel hat einen erhofft düsteren Stil. Endlich steile Felswände und nicht mehr nur Hügel. Der eine Screen mit den Wasserfällen erinnert stark an Bruchtal. Man sieht auch, dass es der gleiche Renderer wie auch schon in Oblivion ist - also Gamebryo. Aber sie haben einiges daran getan. Freue mich schon auf den Schnee!
(Bitte für Off-Topic den TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen-Thread nutzen.)
Weitere neue Infos: Quelle: Gameinformer.com
-Man steigert beim Level-Aufstieg lediglich Werte für Mana, Lebensenergie und Ausdauer. So soll man schneller als in Oblivion leveln können. Dies soll übrigens im Rahmen der Hauptquest geschehen, die je nach Spielverhalten, neben Sekundäraufgaben auch zufallsgenerierte Nebenquests bietet.
-Gespräche werden belebter, so werden NPCs während eines Gesprächs zwischdurch Aufgaben erledigen und sich aktiver bewegen. Das heranzoomen der Kammera wie in TES4, wird bei Gesprächen nicht mehr verwendet (wie teilweise in Morrowind).
-Im Vergleich zu Oblivion viel mehr Synchronsprechenr und stark überarbeiteten Gesichtern.
-Man ist "Dovahkhiin", einen "Drachengeborenen", deren Körpermaße (Gewicht, Größe, Statur,...) und Bartwuchs sind frei veränderbar.
-Kinder sollen in Skyrim nun auch eine Rolle spielen, laut Game Informer kann man diese natürlich nicht angreifen.
-Aus verschiedenen Berufen wählen zu können, wird nun auch in die Spielmechanik integriert. Genannt werden unter anderem Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit und Alchemie.
-Im späteren Spielverlauf kann man verschiedene Finishing-Moves einsetzen, um Gegner zu erledigen.
-Skyrim spielt 200 Jahre nach Oblivion und Drachen sind wieder in freier Wildbahn anzutreffen.
-Fünf große Städte soll es in Skyrim geben, in denen bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen. Verschiedene Typen von neuen Dungeons finden ihren Weg ins Spiel, wie etwa Eishöhlen (,was Nehrim ja schon beinhaltet
).
-Wer schnell durch Skyrim rennen möchte, muss es sich durch eine Steigerung seiner Ausdauerwerte Schritt für Schritt beibringen.
-Man kann sich nun auch jederzeit mit beliebigen NPCs duellieren!
-Die Sichtweite soll enorm groß ausfallen und für Panorama-Screenshots kann sehr leicht das gesamte HUD ausschalten werden.
-TES5 ist für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 geplant.
Wer genauerse über die Geschichte und Region des neuen TES Teils wissen möchte, der kann sich diesen umfangreichen und gut recherchierten Artikel durchlesen:
- Tamriel-Almanach: Himmelsrand -
Weitere neue Infos: Quelle: Gameinformer.com
-Man steigert beim Level-Aufstieg lediglich Werte für Mana, Lebensenergie und Ausdauer. So soll man schneller als in Oblivion leveln können. Dies soll übrigens im Rahmen der Hauptquest geschehen, die je nach Spielverhalten, neben Sekundäraufgaben auch zufallsgenerierte Nebenquests bietet.
-Gespräche werden belebter, so werden NPCs während eines Gesprächs zwischdurch Aufgaben erledigen und sich aktiver bewegen. Das heranzoomen der Kammera wie in TES4, wird bei Gesprächen nicht mehr verwendet (wie teilweise in Morrowind).
-Im Vergleich zu Oblivion viel mehr Synchronsprechenr und stark überarbeiteten Gesichtern.
-Man ist "Dovahkhiin", einen "Drachengeborenen", deren Körpermaße (Gewicht, Größe, Statur,...) und Bartwuchs sind frei veränderbar.
-Kinder sollen in Skyrim nun auch eine Rolle spielen, laut Game Informer kann man diese natürlich nicht angreifen.
-Aus verschiedenen Berufen wählen zu können, wird nun auch in die Spielmechanik integriert. Genannt werden unter anderem Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit und Alchemie.
-Im späteren Spielverlauf kann man verschiedene Finishing-Moves einsetzen, um Gegner zu erledigen.
-Skyrim spielt 200 Jahre nach Oblivion und Drachen sind wieder in freier Wildbahn anzutreffen.
-Fünf große Städte soll es in Skyrim geben, in denen bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen. Verschiedene Typen von neuen Dungeons finden ihren Weg ins Spiel, wie etwa Eishöhlen (,was Nehrim ja schon beinhaltet
-Wer schnell durch Skyrim rennen möchte, muss es sich durch eine Steigerung seiner Ausdauerwerte Schritt für Schritt beibringen.
-Man kann sich nun auch jederzeit mit beliebigen NPCs duellieren!
-Die Sichtweite soll enorm groß ausfallen und für Panorama-Screenshots kann sehr leicht das gesamte HUD ausschalten werden.
-TES5 ist für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 geplant.
Wer genauerse über die Geschichte und Region des neuen TES Teils wissen möchte, der kann sich diesen umfangreichen und gut recherchierten Artikel durchlesen:
- Tamriel-Almanach: Himmelsrand -
Soweit ich weiß, soll man Bergbau, Holz fällen, schmieden, ... können.
donald2424 wrote:Soweit ich weiß, soll man Bergbau, Holz fällen, schmieden, ... können.
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Hier das neue Hintergrund-Video von Bethesda mit einigen Skyrim Inhalten:
- YT-Video: Behind The Scenes Of Skyrim -
Die erste Skyrim-Karte aus dem Video: Neue Daten:
- Je höher der Skill, desto mehr trägt eine Verbesserung von diesem zum Level-Anstieg bei. Eine Skill-Erhöhung von 10 auf 11 bringt also im Bezug auf das Leveln deutlich weniger als eine Erhöhung von 35 auf 36.
- Es gibt 20 Spezielle "Rufe" bzw. "Schreie" in der Sprache der Drachen, die man erlernen kann, welche dann spezielle Effekte bringen (Z.B. Zeit verlangsamen, Teleportieren, und einen Drachen zur Hilfe rufen!)
- Es wird Speere und Wurf-Äxte als Skillbare Wurfwaffen beinhalten.
PersuadeBugUser wrote:-Kinder sollen in Skyrim nun auch eine Rolle spielen, laut Game Informer kann man diese natürlich nicht angreifen.
PersuadeBugUser wrote:
-Man ist "Dovahkhiin", einen "Drachengeborenen", deren Körpermaße (Gewicht, Größe, Statur,...) und Bartwuchs sind frei veränderbar.
Edit:
oder ist das sowas wie ein Sternzeichen?
Es ist so, dass man zwischen 10 verschiedenen Rassen auswählen kann.(8 aus Oblivion + 2 weitere unbekannte)
Der Charakter den man erstellt, wird der Dovakiin (Drachengeborene). Genau, wie man in Oblivion "zufällig" der Gefangene ist...
Der Charakter den man erstellt, wird der Dovakiin (Drachengeborene). Genau, wie man in Oblivion "zufällig" der Gefangene ist...
Es ist so als könnte man schmecken wie gut Skyrim wird und es schmeckt guuuuuut 






