Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Das Gebiet um den arkanen Krater quält die arme Havok Engine immens, dort kommt es auch schon beim gehen und kämpfen zu satter Stopmotion. Ich würde tippen das wird besser, wenn man den Regen mal wegliesse. Versuche mit der Wetterkontrolle sahen zumindest hier vielversprechend aus. Dunkle Wolken mit Donnergrollen sollten eigentlich reichen.
Es gibt dafuer einen MOD, das ist deine einzige Option fuer Gebiete mit Dauerregen, abgesehen von der console, aber die Zauber vom MOD wirken erheblich laenger.
das würde halt das feeling des kraters enorm runterziehen wen es dort nicht regne
Manchmal ist dieses Dauergewitter echt ätzend, aber dafür stimmt das Feeling.
Ich denke, dass man sich einfach dran gewöhnen muss, oder einfach nicht dort langläuft.
Was mich daran stoert ist der Sound. Dieser Dauergerausche des Regens (es plaetschert ya nicht mal, rauscht nur), und dass es alle 5 Sekunden donnert. Das geht mir nach einer Weile so auf die Nerven, dass ich es nicht mehr aushalte.
Allso für alle, die nur den Niederschlag nicht haben wollen (ein trockenes Gewitter allso):
Oblivion.ini öffnen, den Eintrag "bPrecipitation=1" auf "0" ändern.
Regen und Schnee sind nun adee!
Prima danke, das sollte dann auch im dunklen Wald helfen. Zum einen erhöht Dauerregen natürlich Spannung und Schwierigkeit, aber es nervt spätestens dann dadurch zuviel laggt. Für mich manchmal der extreme Lag ein sehr grosses Ärgernis, weil man dadurch keinen vernünftigen Kampf mit Hieb und Stichwaffen hinkriegt. In Oblivion pur ist die Last auf der Engine kleiner und da können auch mal 8 Personen fighten.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1