Naja, ich bin dann eher der Oldschool Singleplayer RPG Fan. Mir würde genau genommen schon eine Teilvertonung wie beim ersten Drakensang reichen, wenn dafür die Quests und Interaktionsmöglichkeiten dementsprechend ausgebaut werden. Lieber das Geld und die Ressourcen in "Content" investieren. ( Wie man, nicht böse sein, auch an Nehrim merkt, Stichwort wenige Greetings und Nebenquests. Ich denke mit (teiweise) unvertonten Greetings der nicht ganz so wichtigen/Nebenpersonen hätte das Team auch mehr Nebenquests fertigstellen können. Ist aber nur so ein Gedanke...)
Aber hast Recht, ein guter KOOP wär auch nicht verkehrt.
Mo
Aber hast Recht, ein guter KOOP wär auch nicht verkehrt.
Mo
Oblivion selbst hat mir nie Ressourcenprobleme bereitet, lief immer fluessig. Nehrim mit einem neueren Rechner hingegen schon.
Ich hoffe das Skyrim Multicores, 64bit und DX10.1 unterstuetzt. Das waere in meinen Augen ein Fortschritt. Damit leisse sich mit vergleichbarer Ausstattung im Vergleich zu Oblivion wesentlich bessere Performance erzielen. KOOP Modus waere tool, aber ich werde es auch ohne spielen. Vertonung finde ich sehr angenehm, und es traegt meiner Meinung nach sehr, sehr viel zur Atmosphaere bei. Sollte es keine Vertonung geben, muesste man wieder Texte mit "weiter"-klicken einfuegen, das finde ich in einem moderen Spiel unangebracht. Wir spielen hier kein Pokemon oder Zelda. Und auch keine DX6 spiele mehr (auch wenn ich dazusagen muss, dass ich das Rollenspiel, das damals geboten wurde, vermisse).
Ich hoffe das Skyrim Multicores, 64bit und DX10.1 unterstuetzt. Das waere in meinen Augen ein Fortschritt. Damit leisse sich mit vergleichbarer Ausstattung im Vergleich zu Oblivion wesentlich bessere Performance erzielen. KOOP Modus waere tool, aber ich werde es auch ohne spielen. Vertonung finde ich sehr angenehm, und es traegt meiner Meinung nach sehr, sehr viel zur Atmosphaere bei. Sollte es keine Vertonung geben, muesste man wieder Texte mit "weiter"-klicken einfuegen, das finde ich in einem moderen Spiel unangebracht. Wir spielen hier kein Pokemon oder Zelda. Und auch keine DX6 spiele mehr (auch wenn ich dazusagen muss, dass ich das Rollenspiel, das damals geboten wurde, vermisse).
Klickst du denn bei vertonten Dialogen nie um zum nächsten Satz zu kommen? Sehe nicht, was an "Weiter"-Texten so schlimm sein sollte...
Tu ich schon manchmal, zumindest lese ich immer mit, wenn gesprochen wird. Wenns uninterssant ist klick ichs immer gleich weg. Dauert ya oft weniger als 1 Sekunde den Untertitel zu lesen. Weitertexte sind auch nicht schlimm, und in einem vollkommen OldschoolRPG sicher als natuerlich anzusehen, aber in Skyrim wuerde ich sie einfach als fehl am Platz empfinden.
Skyrim klingt für mich nach nem Haufen Berge und Schnee.
Nicht unbedingt mein Liblingsterrain
.
Nicht unbedingt mein Liblingsterrain
Ich hoffe in Skyrim wird es wieder mehr Quests wie in Morrowind geben und wieder Fürstenhäuser 
J-man wrote:Skyrim klingt für mich nach nem Haufen Berge und Schnee.
Nicht unbedingt mein Liblingsterrain.
Mal sehen wie sie die Fehler aus Obl. umgehen. Also die Eintönigkeit etc..
Und wenn sie weiterhin so modding-freundlich bleiben, dann bin ich zuversichtlich, dass die Comunity selbst aus einem Schrottspiel etwas spielenswertes zaubert.
Edit:
Gerade bei Scharesoft gesehen: Es soll eine neue Engine verwendet werden.
Schlecht ist das ja mal nicht...
J-man wrote:Skyrim klingt für mich nach nem Haufen Berge und Schnee.
Nicht unbedingt mein Liblingsterrain.
waaaaaaaaaa FETT wuuuuuhuuuuhuhuhuuuuuuuuuu ... so genug der emotion das en neues rauskommt. also tierisch geil
wenn man Skyrim auf der karte mit Cyrodil vergleicht wirkt es meiner meinung nach ziemlich klein...(gibt ja ausser Cyrodil und Morrowind nix wirklich großes...)
ich hoffe einfach mal das die da keine sche**** bauen......
dem Trailer nach gehts ja auch irgendwie um Drachen zu gehen... erinnert mich irgendwie an Gothic 2
ich hoffe einfach mal das die da keine sche**** bauen......
dem Trailer nach gehts ja auch irgendwie um Drachen zu gehen... erinnert mich irgendwie an Gothic 2