Ich danke dir.
Momentan geht es etwas schleppend voran da ich nicht sehr viel zeit habe und immer noch an guten Nebenquests feile.
Wenn jemand eine Idee hat kann er sie gerne einbringen.
Momentan geht es etwas schleppend voran da ich nicht sehr viel zeit habe und immer noch an guten Nebenquests feile.
Wenn jemand eine Idee hat kann er sie gerne einbringen.
Schaut wieder sehr gut aus. Da will man doch direkt durchs Burgtor latschen 
Wirklich hübsch.
Hast Talent für sowas.
Hast Talent für sowas.
Wow,
das wäre genau die Mod die ich jetzt gebrauchen könnte. ;D
Sehr schöne kleine Ortschaft, die du da zusammengezimmert hast. Gefällt mir.
das wäre genau die Mod die ich jetzt gebrauchen könnte. ;D
Sehr schöne kleine Ortschaft, die du da zusammengezimmert hast. Gefällt mir.
Momentan bin ich damit beschäftigt gute nebenquests zu erstellen,da Sureai geniale Quests vorgeliefert hat ist es wirklich schwer quests auf diesem niveau zu gestallten.Am schwersten ist es das die Atmosphäre und die Story hinter der Quests stimmt.
Es wir eine Art Hauptquest geben und einige Nebenquests(je nachdem in welchem Kapitel von Nehrim man sich befindet).Ich versuch einen guten Kompromiss zwischen Kampf und Suchquests zu finden.Es wird auch eine Tauchquest und eine Diebesquest geben.
Derzeitige Quests (es wird nicht viel verraten keine Sorge)
Es gibt noch einige Quests mehr keine Sorge
Es wir eine Art Hauptquest geben und einige Nebenquests(je nachdem in welchem Kapitel von Nehrim man sich befindet).Ich versuch einen guten Kompromiss zwischen Kampf und Suchquests zu finden.Es wird auch eine Tauchquest und eine Diebesquest geben.
Derzeitige Quests (es wird nicht viel verraten keine Sorge)
Es gibt noch einige Quests mehr keine Sorge
Last edited by hohenheim on 09.01.2011 18:54, edited 1 time in total.
Hab mal deinen Spoiler überarbeitet:
Lg Künstler der Dekadenz
KünstlerderDekadenz wrote:Hab mal deinen Spoiler überarbeitet: Lg Künstler der Dekadenz
P.S.: Nicht böse sein.
Anmerkungen zu den Questtexten:
- "[...]doch dies ist durch die Gesetze des Kanzlers verboten." -> Ein Satz mit "jedoch" klänge hier besser... etwa so: "Jedoch ist dies laut den Gesetzen des Kanzlers verboten." ... Vielleicht auch nicht unbedingt Kanzler, sondern Landes (?) ... Die Gesetze werden zwar vom Kanzler verabschiedet, aber beziehen sich ja auf das Land. (Bin mir selbst nicht sicher, wenn ich das falsch sehe, ist Korrektur erwünscht)
- "(Spriggan)" -> In epischen Rollenspielen kommen Klammersätze nicht gut. Vielleicht etwas wie: "Ortsansässige bezeichnen sie als Spriggan."
- "[...] es wird davor gewarnt dieses Gebiet zu betreten." -> Wieso? Klar, wegen den Waldgeistern. Hinzugefügt werden sollte, dass diese Waldgeister aggressives Verhalten zeigen, nicht dass sie "böse" seien - das weiß man ja eigentlich nicht.
- "Hat das Erscheinen dieser Wesen etwas mit den merkwürdigen Kristallen zutun?" -> Welche merkwürdigen Kristalle? Eine kleine Erklärung der Umstände würde den Questtext bereichern.
Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.
Achso,ne Leute das sind nur kurze Zusammenfassungen für die Quests.
Dies sind nicht die Questbeschreibungen welche im Spiel dann nachher vorkommen(wollte da nicht die Quest Stages hinschreiben die würden zu viel verraten)
Aber danke für die Berichtigungen
Dies sind nicht die Questbeschreibungen welche im Spiel dann nachher vorkommen(wollte da nicht die Quest Stages hinschreiben die würden zu viel verraten)
Aber danke für die Berichtigungen
Ich finde die Idee deines Mods sehr gut und freue mich doch schon sehr auf die Veröffentlichung:
Bei den obenstehenden Quests habe ich allerdings die Questbeschreibung sehr zu kritisieren.
Die meisten, die den Mod installieren werden, werden schon die HQ durch haben und deswegen würde es wenig sinn machen, dass die Aeterna noch gejagt werden. (sofern ich das richtig auffasse sagen das nur alle, da es keine besseren Begrüßungstexte gibt) DIe ideen finde ich an sich nicht schlecht, die Beschreibung sollten aber umgedacht werden, damit sie auch noch nach der HQ sinn ergeben.
Ist mir nur so mal in den Sinn gekommen, da es sicher mehrere Quest gibt, die auf den Stand, dass Barateon noch lebt aufgebaut sind
Bitte nur das zu bedenken, da es sonst den Spaß nehmen könnte, wenns zuviel ist. Sonst aber soweit eine super Arbeit!
Bei den obenstehenden Quests habe ich allerdings die Questbeschreibung sehr zu kritisieren.
Die meisten, die den Mod installieren werden, werden schon die HQ durch haben und deswegen würde es wenig sinn machen, dass die Aeterna noch gejagt werden. (sofern ich das richtig auffasse sagen das nur alle, da es keine besseren Begrüßungstexte gibt) DIe ideen finde ich an sich nicht schlecht, die Beschreibung sollten aber umgedacht werden, damit sie auch noch nach der HQ sinn ergeben.
Ist mir nur so mal in den Sinn gekommen, da es sicher mehrere Quest gibt, die auf den Stand, dass Barateon noch lebt aufgebaut sind
Da muss ich dir widersprechen!
ich z.b. werde für diese mod extra ein neues spiel anfangen!
und diese mod wird warscheinlich von vielen neuen nehrim spielern direckt am anfang gezogen damit mehr quests da sind!
ich z.b. werde für diese mod extra ein neues spiel anfangen!
und diese mod wird warscheinlich von vielen neuen nehrim spielern direckt am anfang gezogen damit mehr quests da sind!