Locked
79 posts • Page 2 of 8
Danke :D
Last edited by hohenheim on 28.11.2010 01:53, edited 1 time in total.
Ich habe einige neue Ladescreens erstellt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack
[+]
Die Stadt Geldern florierte durch die nahe Schattenrufmine und ist eine der bekanntesten Städte des Mittelreiches.

Seit dem Passkrieg besitzt die Stadt Geldern eine große Kaserne,sie diente damals dem Mittelreich als militärische Basis.

Der derzeitige Baron von Geldern,Ulrich von Faltrind ist ein treuer Unterstützer von Barateons Herrschaft.Überall in Geldern hängen Banner und Symbole des Kanzlers.

Die Ländereien um die Stadt Geldern zählen,neben der Grafschaft Steinfeld und Erothin,zu einem der am dicht besiedelsten Gebiete des Mittelreiches.
Momentan arbeite ich noch am Extirior der Feste von Geldern.
Hallo hohenheim,

Ich hab mir mal erlaubt deinen Quest-Text etwas umzuschreiben:
[+]
<div align="left">!<br>
Wir hatten ihnen nichts getan,trotzdem kamen sie alle.Zündeten unsere Häuser an und töteten unsere Familien.Unter ihnen waren auch ehemalige Freunde ,welche angestachelt von den Hetzreden des Kanzlers und seinen Lakaien, alle Atearna im Dorf angriffen. Sie brannten mein Haus nieder,töteten meine Frau und meinen Vater und stachen meinen Bruder die Augen aus.
<br>
Außer mir vor Wut rannte ich in Richtung des nächsten Soldatentrupps um diese Unmenschen für ihre Gräueltaten büßen zu lassen.
Doch ich konnte nicht,denn ich erkannte unter ihnen den jungen Kahlhofens welcher gerade ein weiteres Atearna-Haus anzündete. Dabei waren sein Vater und ich damals sehr eng befreundet.Woher kam auf einmal all sein Hass?Ich konnte nicht verstehen wie er uns so etwas antun konnte.<br>
<br>
Wie in Trance hechtete ich hinter die Ruinen eines Gebäudes,weg aus dem Blickfeld des Soldatentrupps. Ich hatte unglaubliches Glück dass sie das nicht bemerkten.
<br>
Als die Nacht hereingebrochen war,fasste ich all meinen Mut zusammen und flüchtete aus meinem Versteck.
Doch ein unvorhergesehener Zwischenfall hielt mich auf. Ich beobachtete einen Soldaten wie er
mit einem Duftwässerchen in Richtung Kapelle ging. Erneut spürte ich einen abgrundtiefen Hass auf diese Unmenschen aufflammen. Am liebsten hätte ich diesen Frevler sofort seinen Kopf mit einen einzigen Schwerthieb von den Schultern geschlagen,doch ich besann mich eines besseren und schlich ihm hinterher. Ich beobachtete wie er die Flasche zu Füßen der Gottesstatue legte.Als der Soldat wieder gegangen war nahm ich die Duftflasche. Er sollte keinen Segen erhalten.
<br>
Ich rannte in Richtung der verlassenen Fischerhütte, da ich mir in ihr einen sicheres Versteck versprach. Dort angekommen schleuderte ich die Flasche aufs Dach und ging in das Haus.
Doch es war nicht verlassen. Offenbar war ich mitten in eine Versammlung der Sildonar geplatzt. Sie zückten sofort die Schwerter,doch jemand erkannte mich und gebot ihnen Einhalt. Dieser Jemand wusste von meiner früheren Tätigkeit am Hofe des Barons. Sie weihten mich in ihre Pläne ein den Kanzler zu stürzen und erklärten mir das ich ihnen dabei helfen sollte Kontakte zu weiteren Hofangestellten des Barons herstellen sollte. Noch voller Hass auf den Kanzler und seine Gefolgsleute willigte ich sofort ein.
<br>
Doch das war alles nur eine Lüge.
<br>
Sie wollten einzig und allein die Tochter des Barons entführen.
Lg Künstler der Dekadenz
Wow,Ist viel besser als meins :mrgreen:

Werd ich mit deinem Einverständnis übernehemn und dich in den Credits erwähnen.

(Das einzige ,konntest du aber nicht wissen, es ist kein Dorf was sie niedergebrannt haben,sondern ein einzelnes Haus,welches schon in Vanilla-Nerhim enthalten ist,steht etwas südlich der abtei,versteckt zwischen ein paar Bäumen.)
Danke für das Lob :mrgreen:
Und ich bin damit einverstanden,dass du es übernehmen kannst.
Wegen dem verbrannten Haus,ich weiß welches du meinst. Ich hatte gedacht das du von deinen eigenen Dorf redest

Lg Künstler der Dekadenz
Hier einmal ein Aushang des Barons,welcher die Situation in Geldern etwas näher erklärt.(Keine Sorge,zuviel wird hierbei nicht verraten :) )
[+]
<div align="left">Bürger von Geldern!<br>
<br>
Ich weiß das in den langen Jahren des Krieges der Eifer langsam in Müdigkeit umgeschlagen ist,doch wir müssen standhalten.Wie unsere tapferen Söhne auf den weit entfernten Schlachtfeldern im Nordreich ,so müssen auch wir tapfer für die Sache des Kanzlers und damit für das gesamte Volk Nehrims einstehen.
<br>
<br>
Sei es durch erdulden höherer Steuern oder durch die Abgabe unserer Ernte!<br>
<br>
Wir sind eine ehrenhafte Stadt und so werden wir uns auch zeigen,wir werden mit Freuden der Sache beistehen,wir werden nicht wie die anderen Siedlungen nur das nötigste an Abgaben leisten, wir werden soviel abgeben,dass wir selber fast verhungern.Denn denkt daran denen den es zu gute kommt ,die Soldaten des Kanzlers,sind Menschen wie wir,stammen sogar aus dieser Stadt oder sind eure Söhne .<br>
<br>
Doch es gibt nicht nur den Krieg im entfernten Nordreich auch in unseren eigenen Landen herrscht Gefahr, einige aus unseren eigenen Reihen haben unsere Situation des Krieges schamlos ausgenutz und eine Bruderschaft der Intgriege und des Leides gebildet:DIE SILDONAR BRUDERSCHAFT !<br>
<br>
Auch ich musste in diesen schweren Zeiten bezahlen.Meine eigene Tochter hat mich und damit den Kanzler hintergangen, sie ist den Lügen der Sildonar verfallen und ist damit für mich gestorben.Die Zerschlagung des Nordreiches und die Vernichtung der Bruderschaft müssen wir weiter vorantreiben.
<br>
Es geschieht für die Sicherheit der Bürger Nehrims!<br>
<br>
Überlegenheit durch Stärke!<br>
Stärke durch Einigkeit!<br>
<br>
Gezeichnet euer Baron Ulrich von Faltrind<br>
Es wird immer besser :shock:
hier ein Blick auf die Feste von Geldern.

(Screen entfernt)
Last edited by hohenheim on 09.01.2011 18:54, edited 1 time in total.
kleiner Fehler beim Text: Intriege schreibt man eigtl. Intrige :wink:
Locked
79 posts • Page 2 of 8