Schuldigung wegen dem Doppelpost aber mir ist noch etwas eingefallen:
Wenn man in einer Winterregion kämpft und somit Blut auf das Schwert\Axt\Streitkolben\..... kommt, dann würde dieses gefrieren und dann blau\rötlich schimmern. Ist nur was grafisches aber würde die atmosphäre enorm steigern und sähe geil aus.
Wenn man in einer Winterregion kämpft und somit Blut auf das Schwert\Axt\Streitkolben\..... kommt, dann würde dieses gefrieren und dann blau\rötlich schimmern. Ist nur was grafisches aber würde die atmosphäre enorm steigern und sähe geil aus.
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by Dunkler Tod »
Ich hab auch noch ein Vorschlag bezüglich der Ladebildschirme:
Könntet ihr auf dem Ladebildschirm ungefähr dasBild machen, das sich einem bietet, soblad dasSpiel fertig geladen hat?
Also, man betritt ein Schloss und sieht schon beim Laden die Eingangshalle.. (Natürlich ein paar Maleffekte drüber und vielleicht ein Nehrim-Schriftzug drin)
Das verbraucht zwar, wegen den ganzen Bildern ewig viel Speicherplatz, sieht aber toll aus! Wenns wegen dem Platz net geht, könnte man ja wenigstens die Hauptquestrelevanten (ladebildschirm-)Orte so gestalten..
Habs mir ungefähr so vorgestellt:
(mein derzeitiger Desktophintergrund
)
Könntet ihr auf dem Ladebildschirm ungefähr dasBild machen, das sich einem bietet, soblad dasSpiel fertig geladen hat?
Also, man betritt ein Schloss und sieht schon beim Laden die Eingangshalle.. (Natürlich ein paar Maleffekte drüber und vielleicht ein Nehrim-Schriftzug drin)
Das verbraucht zwar, wegen den ganzen Bildern ewig viel Speicherplatz, sieht aber toll aus! Wenns wegen dem Platz net geht, könnte man ja wenigstens die Hauptquestrelevanten (ladebildschirm-)Orte so gestalten..
Habs mir ungefähr so vorgestellt:
(mein derzeitiger Desktophintergrund
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by Metanoeite »
Du kannst aber pro Celle nur ein Loadingscreen vergeben, d.h. wenn du ein Haus verläst wäre es überall das gleiche. Natürlich könnte man das ungefähr den Regionen anpassen, aber über die Ladebilder machen wir uns als letztes Sorgen.
Für jeden Dungeonausgang ein eigenes Ladebild zu machen würde übrigens die Downloadgröße beachtlich nach oben schießen. 
Est mal: Der Soundtrack und die neuen Bilder gefallen mir sehr gut!
Dann hab ich noch was in der FAQ entdeckt: (wegen Levelscaling)
"Für denn Fall, das der Spieler wegen eines Quests oder einfach aus Neugierde Regionen durchqueren will, die nicht für seine Stufe geeignet sind werden die Wege frei von Monstern sein. "
Darüber solltet ihr nochmal nachdenken. Das macht es doch irgendwie unrealistisch. Ausserdem ist is ja dennoch nicht unmöglich die schwereren Gegner zu besiegen. Wenn man unbedingt in diese Gebiete möchte, muss man sich halt entsprechend ausrüsten. Das macht ich findeeinen (nicht zu verachtenden) teil des spielgefühls aus. Denn dann merkt man, dass man nicht der "unsterbliche held" ist.
mfg, Gothsword
Dann hab ich noch was in der FAQ entdeckt: (wegen Levelscaling)
"Für denn Fall, das der Spieler wegen eines Quests oder einfach aus Neugierde Regionen durchqueren will, die nicht für seine Stufe geeignet sind werden die Wege frei von Monstern sein. "
Darüber solltet ihr nochmal nachdenken. Das macht es doch irgendwie unrealistisch. Ausserdem ist is ja dennoch nicht unmöglich die schwereren Gegner zu besiegen. Wenn man unbedingt in diese Gebiete möchte, muss man sich halt entsprechend ausrüsten. Das macht ich findeeinen (nicht zu verachtenden) teil des spielgefühls aus. Denn dann merkt man, dass man nicht der "unsterbliche held" ist.
mfg, Gothsword
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by Dunkler Tod »
Also ich finde es gut, wenn die Straßen frei von Monster sind...
In Oblivion heißt es ja auch "Wenn ihr schon reißen müsst, dann bleibt wenigstens auf den Straßen". In Oblivion macht das wenig sinn, aber wenn es in Nehrim stimmt, dann umso besser
In Oblivion heißt es ja auch "Wenn ihr schon reißen müsst, dann bleibt wenigstens auf den Straßen". In Oblivion macht das wenig sinn, aber wenn es in Nehrim stimmt, dann umso besser
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by BoeserEismann »
Jo das wäre besser
Bei gothic ist das da schon besser gemacht dort sind die Monster stärker und da macht es auch sinn auf dem Weg zu laufen weil man sonst von den wölfen gerissen wird (Und bei gothic 3 nich von Wölfen sondern von Wildschweinen^^)
Bei oblivion sind die Monster so schwach da kann man einfach überall von Anfang an hinlatschen und dass is Öde
Bei gothic ist das da schon besser gemacht dort sind die Monster stärker und da macht es auch sinn auf dem Weg zu laufen weil man sonst von den wölfen gerissen wird (Und bei gothic 3 nich von Wölfen sondern von Wildschweinen^^)
Bei oblivion sind die Monster so schwach da kann man einfach überall von Anfang an hinlatschen und dass is Öde
Manie wrote:Wäre es den möglich meine Idee zu realisieren? Würde nämlich ziemlich gut rüberkommen.
Manie wrote:Wie wäre es wenn der Hauptcharcter (also der SC) eine Stimme hat und alle Antworten spricht? Am Anfang könnte man sich dann mit Hilfe eines Samples eine Stimme aussuchen.







