Post Reply
91 posts • Page 4 of 10
Re: Kim
Post by Mitro »
In der Nehrim Story
[+]
wird ja gar nicht deutlich gesagt, ob man sich ebenfalls in Kim verliebt oder nicht. Das ist auch extra so gemacht. Am Ende sagt einem Sarantha ja, dass sie sich nur nicht getraut hat es dem Spieler zu sagen.
Aber es stimmt schon, das wäre noch sehr Ausbaufähig gewesen...
Das blöde ist nur, dass es nicht in das Konzept von Oblivion/Nehrim passt, dass der Charakter eine besondere Persönlichkeit entwickelt, wie z.B. in The Witcher.
Post by Moonwalker »
Stimmt
[+]
Wahrscheinlich war´s besser dass kim gestorben ist, auch wenn ich das jetzt nur sehr ungernt zugebe, es wär einfach zu kompliziert für die Entwickler gewesen, ob man sich dafür entscheiden kann sich in kim zu verlieben oder nicht, Aber ein Addon oder Mod beidem kim wieder "aufersteht" oder man sie aus der unterwelt zurückholt oder befreit oder sonst was, wäre trotzdem ziemlcih cool :P
Post by Schattenhand »
Also ich fine die Idee mit nem Addon net schlechr, da könnte der Spieler entscheiden, ob ihm/ihr Kim so wichtig ist, dass man sie zurückholt oder nicht.
Man könnte irgendwie ja was mit Lebenskraft übertragung machen oder so, oder man opfert den Seelenschinder als Energie-Zufuhr zur Wiederbelebung und dadurch würde Kiim merken was sie eiinem bedeutet etc....
So kompliziert wäre das dann doch gar nicht, oder???

Naja Bitte an die Entwickler: Wäre doch ne Möglichkeit! :wink:
Post by Moonwalker »
wenn man sich die story so zurechtbiegt wärs wahrscheinlich nicht so kompliziert :mrgreen:
aber die entwickler haben ja auch im moment so projekte wie solaris vor und die kommen nat. Zuerst denk ich mal
Post by Schattenhand »
Ich mein ja nur, is nur ein Vorschlag der mich Persöhnlich zufriedenstellen würde und dem game ein richtiges Happy End geben würde.
Außerdem würde es ja reichen, dass SureAI sagen würde: Das AddOn kommt nache den geplanten Projekten:
Also das halt überhaupt eins kommt für die, die Kim zurückholen möchten, denn das würde den Sppielspaß für mich vergrößern wenn ich wüsste in 2 ode 3 monat oder wann weis ich kann man Kim wiederbeleben...

Außerdem Kann man den Vorschöag au noch ein bisschen ausschönen, SureAI könnte ja die Fans fragen was sie sich so unter der Widerbelebung von Kim vorstellen und ob sich das überhaupt genug wünschen.

Ich hoffe zumindestens dass ein AddOn kommt, schon deshalb weil es wieder nur hamma werden kann, bei der Vorlage XD

Grüße, die Schattenhand
Post by Moonwalker »
Du hast vollkommen recht :D

ich denke dass würde den meisten spielern bestimmt eine ganze weile die zeit versüßen vorallem diejenigen die den hq schon durchhaben! :mrgreen:

mir fällt grad ein:
[+]
ich hab irgendwo im forum gelesen, dass man kim vielleicht schon in projekt solaris wiederbeleben kann:D
dann hätten wir ihn/sie auch schon früher wieder...
das wär oberklasse 8)
Post by Dennis »
Warum ne Umfrage starten? Das Team hat doch schon oft klar und deutlich gesagt, das es so ein Projekt nicht geben wird, weil es zur STORY gehört. Und ihr könnt ja mal Spoiler setzen, für Leute die noch nicht durch sind...
Und für Nehrim kommt so weit ich weiß kein Addon... Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum, das Spiel hat doch wirklich einen genügend langen Hauptstrang. Man könnte nur mehr Nebenquests einbauen. Die in Oblivion waren meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

Und ich persönlich finde Kim auch super. Ich war auch traurig als sie so episch gestorben ist. ( Aber was soll ich zu mir auch sagen, ich war auch traurig am Ende von Cod 4, als meine Kameraden gefallen waren :mrgreen: Ich trauere eben allen meinen Waffengefährten hinterher, die in den Schlachten gefallen sind... :wink: )
Aber sooo tragisch seh ich es jetzt eben auch nicht, ganz eben weil Kim eine fiktive Figur ist.
Ich finde die meisten übertreiben hier nämlich etwas, mit dem Tod von Kim.
Post by Schattenhand »
Erst mal sorry, dass ich keine Spoiler benutzt habe.

Aber ich versteh einfach net, warum SureAI sich so weigert so ein AddOn zu bringen, oder hab ich da was falsch verstanden???
Post by Sanara »
Schattenhand wrote:
Erst mal sorry, dass ich keine Spoiler benutzt habe.

Aber ich versteh einfach net, warum SureAI sich so weigert so ein AddOn zu bringen, oder hab ich da was falsch verstanden???

Alos die Formulierung "weigert sich so ein Addon zu bringen", find ich richtig süß. Wenn man bedenkt, das die Leutchen schon Jahre mit der Erstellung von Nehrim verbracht haben :lol:

Aber was Kim betrifft, das ist doch ein klassisches Ding für einen Fan-Mod, wenn man die Stoy so abändern möchte :-)
Post by Moonwalker »
ja wenn das sureai team das nicht macht dann wäre ein fan Mod natürlich toll

ich denke aber dass dass für einen der das alleine macht doch ein wenig zu viel wäre, also müsste man leute finden, die da mithelfen also müsste sich schon auch wenn nur für kurze zeit, praktisch ein neues team bilden!

ich selbst hab leider keinerlei kenntnisse von programmieren geschweige denn einen Mod zu erstellen :oops:
aber dafür denk ich mir z.B. gerne Story s aus.
[+]
von:J-man
In dem Mod/Addon Solaris kommt eine NQ dazu, in der man Kim zurückholt.Ich arbeite an Solaris mit
wie gesagt, es geht auch schon das gerrücht rum, das man in Solaris kim zurückkommt :mrgreen:
Post Reply
91 posts • Page 4 of 10