Jo das wär total geil. ^^
Halb-elf wrote:Wollt ihr da auch sowas machen wie das hier? http://www.egg-of-time.us/board/index.p ... eadID=3622
Kannte ich noch gar nicht.
Die große Frage, die sich mir bei manchen Dinge stellt: Ist das so auch umsetzbar...?
Wir werden sehen.
wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
Halb-elf wrote:wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
In welchem Ramen stellst du dir das vor?
Z.b eine Händler vereinigung wo man dafür sorgen muss das Nur die Händler von der Vereinigung Zollfrei durch´s land dürfen; Wo man die durchreisenden Händler beschützten muss; Waren für die Händler auf seinem land anzubauen; Banditen für die Händler ausschalten.
Sowas halt
Es wäre wirklich genial wen ihr sowas einbauen könntet, aber ich will jetzt nicht hetzten den euer mod wäre auch ohne sowas echt genial!
Lg Halb-elf
Sowas halt
Es wäre wirklich genial wen ihr sowas einbauen könntet, aber ich will jetzt nicht hetzten den euer mod wäre auch ohne sowas echt genial!
Lg Halb-elf
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Mod reinpasst wäre ein Bauernhof auf dem der Burg zugedachtem Land, welches man dann an einen Bauern verpachten kann oder so.
In jedem Fall überhaupt Felder zur Versorgung für die Bäckerei (also theoretisch damit es logischer wirkt).
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man z.B. entweder pro Stufe neue Gebäudegruppen dazu bekommt oder sich einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Allgemein finde ich die Idee klasse!
In jedem Fall überhaupt Felder zur Versorgung für die Bäckerei (also theoretisch damit es logischer wirkt).
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man z.B. entweder pro Stufe neue Gebäudegruppen dazu bekommt oder sich einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Allgemein finde ich die Idee klasse!
Mitro wrote:Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Ich werde die anfänglichen Stichpunkte mal demnächst etwas ausführlicher darlegen.
aPown wrote:Mitro wrote:Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen)
Vielleicht kann man das ausbauen ya mit als Misch gestalten, kleine Quests um an spezielle Materialien zu kommen, zum Beispiel Samen fuer den Bauernhof, waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
himmelslicht wrote:...., waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
Grüße