Post Reply
99 posts • Page 2 of 10
Jo das wär total geil. ^^
Halb-elf wrote:
Wollt ihr da auch sowas machen wie das hier? http://www.egg-of-time.us/board/index.p ... eadID=3622
Ja, so in etwa schwebt uns das vor (bis auf die Belagerungsgeschichten. So weit war ich noch nicht).
Kannte ich noch gar nicht.

Die große Frage, die sich mir bei manchen Dinge stellt: Ist das so auch umsetzbar...?
Wir werden sehen.
wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
Halb-elf wrote:
wolt ihr auch eine kleine gilde integriren
Hm, ist bisher nicht angedacht.
In welchem Ramen stellst du dir das vor?
Z.b eine Händler vereinigung wo man dafür sorgen muss das Nur die Händler von der Vereinigung Zollfrei durch´s land dürfen; Wo man die durchreisenden Händler beschützten muss; Waren für die Händler auf seinem land anzubauen; Banditen für die Händler ausschalten.
Sowas halt :D

Es wäre wirklich genial wen ihr sowas einbauen könntet, aber ich will jetzt nicht hetzten den euer mod wäre auch ohne sowas echt genial!

Lg Halb-elf
Was meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Mod reinpasst wäre ein Bauernhof auf dem der Burg zugedachtem Land, welches man dann an einen Bauern verpachten kann oder so.
In jedem Fall überhaupt Felder zur Versorgung für die Bäckerei (also theoretisch damit es logischer wirkt).
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man z.B. entweder pro Stufe neue Gebäudegruppen dazu bekommt oder sich einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Allgemein finde ich die Idee klasse!
Mitro wrote:
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen).
Und wenn man Söldner bzw. Soldaten anheuern kann und diesen Unterkünfte bauen muss und ein Gefängnis in dem man Banditen einkerkern kann wäre gut.
Genau sowas meinte ich mit "diverse Möglichkeiten die Burg sowie teile des Landes auszubauen (zusätzliche Gebäude, "Industrie" (Mine, Steinbruch etc.))" und "Ausbau und Befestigung der "Stadt" Darlan". :wink:

Ich werde die anfänglichen Stichpunkte mal demnächst etwas ausführlicher darlegen.
aPown wrote:
Mitro wrote:
Ich fände eine Stufenweise Entwicklung ganz interessant für die Burg, so dass man ... einzelne Gebäude oder Nutzgelände bauen lassen muss (Felder, Bauernhäuser, Händler und Minenstollen)
Dafür bin ich auch, es währe etwas seltsam wenn man ein Megaburg, praktisch ein Schloss und eine ganze Großstadt einfach so geschenkt bekommt. Eine stufenweise Entwicklung halte ich auch für angebracht. Solange es nicht in stupider Arbeit oder Kaufwahn ausartet, wird so ein Feature sicher die beste Lösung sein.
Vielleicht kann man das ausbauen ya mit als Misch gestalten, kleine Quests um an spezielle Materialien zu kommen, zum Beispiel Samen fuer den Bauernhof, waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
himmelslicht wrote:
...., waehrenddessen man vielleicht 20.000-30.000 Gold zahlt, damit der Bauernhof inzwischen gebaut wird.
Wie bitte :shock: ? 20.000 - 30.000 :shock: :shock: :shock: ??? Puh, ich glaube mir wird schwindlich :roll: . Bitte vergiss nicht, dass nicht alle Zocker gerne unendlich Tränke brauen :( und diese dann teuer verkaufen. Ich habe in 80h Nehrim nicht mal 40.000 Gold Vermögen angehäuft :cry: . Man sollte sich an den Preisen orientieren, die auch im Hauptspiel verwendet werden (und nicht an dem durchschnitlichen Vermögen der Gamer) um eine Wohnung in der Hauptstadt zu erlangen. Die endgültige entscheidung liegt natürlich beim MODer selbst.
Grüße
Post Reply
99 posts • Page 2 of 10