Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
Re: Aeterna Body Model?
Post by Quaql »
also das mit dem datum der dateien hab ich schon gemacht (es sind doch die dateien mit dem namen NehrimData - LODData.bsa usw. gemeint?)
und im richtigen ordner sollten sie auch sein wegen OMOD

EDIT: liegt es daran dass man den ren ordner braucht und ren vor den namen gehört? wenn ja aus welchem ordner soll ich die dateien nehmen? aus den imperial?
Nein damit sind nicht die .bsa gemeint sondern die Dateien in den Ordnern Meshes und Textures. Die müssen neuer sein als die Dateien IN den .bsa welche eigentlich Archive wie etwa .rar oder .7z sind.

OMOD ist ehrlich gesagt Müll. Man kann nicht kontrollieren was da wo hin kopiert wird und hat demzufolge auch keine Ahnung ob die Dateien auch am richtigen Fleck sind und nach deinem Edit sieht man das dir diese Texturen fehlen. Ausserdem sind OMODs alle für Oblivion und haben mehr Texturen als man eigentlich braucht was wieder Datenmüll verursacht der aber trotzdem von Oblivion bzw Nehrim mit geladen wird und damit den Arbeitsspeicher belastet. Welche Texturen du jetzt nimmst ist völlig egal aber die Imperial machen am meisten Sinn es sei den zu willst blaue, grüne oder vielleicht sogar schuppige bzw fellige Halb-Aeterna haben.

Es gibt allerdings auf Nexus eine menge alternative Texturen und ich würde jedem empfehlen sich solche zu suchen. Leider kann ich keinen Links geben da die nicht jugendfrei sind und ich nicht weiß wie hier die Leute mit der Macht dazu stehen.
Re: Aeterna Body Model?
Post by Quaql »
ah ok danke jetzt siehts besser aus aber irgendwie nicht perfekt...^^ die linke und die rechte hälfte haben irgendwie verschiedene farben (die linke hälfte sieht rötlicher aus)
woran könnte das jetzt wieder liegen?^^ vielleicht einfach mal andere texturen versuchen?

EDIT: Achja diese Links könntest du mir doch per PM schicken ich glaube dann stört es keinen^^
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2