Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Ist irgendjemandem ein tieferer Sinn dieses "Doppeldungeons" (ist wirklich sehr weitläufig) und dem, sagen wir mal, Endpunkt "Kammer der Druiden" mit Mardas als Bossgegner in dieser Dungeon-Serie bekannt? Ich habe diesen Dungeon auf einem "Spaziergang" durch den Wald von Salathin betreten. Ich war eigentlich auf der Suche nach Feiner Spinnenseide. In diesem Dungeon angekommen habe ich alles was sich bewegte umgenietet (hat haufenweise Punkte gegeben und meine Fähigkeiten in Zerstörung und Wiederherstellung ordentlich trainiert) und in der Kammer der Druiden habe ich bei Mardas noch ein Rüstungssetteil gefunden -

WAR DAS ALLES?

Habe ich irgendeinen Fehler gemacht, indem ich alle "Gegner" umgenietet habe? Sind die Druiden vielleicht gar keine Gegner? Ich frage mich das nur, weil dieser Dungeon derartig aufwendig gestaltet ist und mir die Beute im Gegensatz recht mickrig erscheint (nichtmal ein magisches Symbol, für meine Begriffe keine wertvollen Ausrüstungsgegenstände - nix, was auch nur annähernd in Relation zum Umfang dieses Dugeons stünde!)

Eine Anmerkung an die Entwickler: Bei solchen Dungeons beschleicht mich der Eindruck, ihr hättet bei Rung gelernt (Rung hat unter anderem "Der Orden der Ehre" entwickelt (was mit "PlugIn" zu Morrowind ziemlich unterbewertet ist, das ist schon eher ein Add-In - und in diesem PlugIn kommen wirklich irre Dungeon-Serien vor (kann mich an einen Dungeon erinnern, der etwa 22 Ebenen hatte))
Dieser Dungeon hat keinen tieferen Sinn, kannst also alles dort killen. So weitläufig ist er nicht; da gibts übleres in der Hauptquest.
Wo genau liegt der Dungeon denn? Grase nun seit ca. 1 Stunde den Wald von Salathin ab, habe aber noch nichts unter dem Namen gefunden.
Unter anderem brauche ich das Set-Teil, welches es dort zu finden gibt.
Wenn du dem Weg durch den Wald folgst müsstest du eigentlich direkt drauf stoßen.
danke
Da gibts so einige spezielle Locations.

z.B. Zwergenminen Onrul oder Apfelhornhof Mine,
bei ersterer dachte ich erst auch wegen der Häuslichen Betischung "Hoffentlich machste dir hier keine Quest kaputt",
zweitere nur durch "aha" betretbar.
Ist eine der Besonderheiten von Nehrim, dass auch nicht quest-relevante Orte oft sehr liebevoll ausgestaltet sind.
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1