Ja, das Changelog zum letzten patch hab ich auch noch nicht gelesen. Werd ich nachher mal machen. Der Altar ist ja auch nicht das wichtigste. Wichtiger ist, Behälter für alle in Nehrim verfügbaren Zutaten und Gegenstände zu haben.
Dies ist eine Vorschau auf die Unterschlupf-Mod "DarlanHide".
Sie ist nur zur Ansicht und zu Testzwecken geeignet, da vieles noch unfertig ist.
Es steht alles in der Readme.
Ich wünsche euch viel Spass und mir konstruktive Kritik.
Also gebt mir Feedback
Sie ist nur zur Ansicht und zu Testzwecken geeignet, da vieles noch unfertig ist.
Es steht alles in der Readme.
Ich wünsche euch viel Spass und mir konstruktive Kritik.
Also gebt mir Feedback
Attachments
DarlanHide_0.3.9b.7z
(5.6 MiB) Downloaded 78 times
Last edited by niwo on 06.08.2010 22:56, edited 1 time in total.
hallo niwo!
ich glaube, das wird alles ganz super!
..finde es für einen "unterschlupf" persönlich aber ein wenig zu "bombastisch" in der größe... ist halt geschmackssache.
was das "neue interior" betrifft, gibt es einen oblivion-mod, der mir damals alles für meine behausungen geliefert hat: "imperial furniture".
um die gekauften möbel (waffen, pflanzen, kästen... etc.) zu platzieren gab es den "decorator assistent ".
hätte man die beiden mods, dann könnte sich jeder seine behausung (mehr oder weniger) nach eigenen wünschen einrichten.
habe bei dem decorator assistent schon selber versucht, ihn nach nehrim zu bringen. meine cs-erfahrung reicht aber nicht aus dafür. ich konnte die beiden spells nicht in eine händlertruhe bringen....bzw. nicht so, daß es dann auch funzt....
...bei reznod's mannequins ist es mir gelungen (anhand einer anleitung hier im forum, die ja auch du benutzt hast) und ich dachte ich mach dasselbe mit der decorator-mod. ka welchen fehler ich da gemacht habe...funktionierte einfach nicht.
eventuell passen die beiden mods irgendwie zu deinem darlan-keller-projekt....
auch den decorator-mod alleine zu haben, wäre schon sehr schön, um all die umgefallenen krüge und gläser etc. wieder zu positionieren und auch waffen könnte man dann besser sichtbar ablegen. wundert mich eigentlich, warum das bisher niemand "vernehrimt" hat. (modder-codex? gab es keine erlaubnis dafür?...)
könnte mir vorstellen, daß es für dich kein großes problem wäre, obwohl du natürlich derzeit mod-mäßig ordentlich eingedeckt bist...
vielleicht wirfst du mal deinen profi-modder-blick drauf in einer stillen minute?

ich glaube, das wird alles ganz super!
..finde es für einen "unterschlupf" persönlich aber ein wenig zu "bombastisch" in der größe... ist halt geschmackssache.
was das "neue interior" betrifft, gibt es einen oblivion-mod, der mir damals alles für meine behausungen geliefert hat: "imperial furniture".
um die gekauften möbel (waffen, pflanzen, kästen... etc.) zu platzieren gab es den "decorator assistent ".
hätte man die beiden mods, dann könnte sich jeder seine behausung (mehr oder weniger) nach eigenen wünschen einrichten.
habe bei dem decorator assistent schon selber versucht, ihn nach nehrim zu bringen. meine cs-erfahrung reicht aber nicht aus dafür. ich konnte die beiden spells nicht in eine händlertruhe bringen....bzw. nicht so, daß es dann auch funzt....
...bei reznod's mannequins ist es mir gelungen (anhand einer anleitung hier im forum, die ja auch du benutzt hast) und ich dachte ich mach dasselbe mit der decorator-mod. ka welchen fehler ich da gemacht habe...funktionierte einfach nicht.
eventuell passen die beiden mods irgendwie zu deinem darlan-keller-projekt....
auch den decorator-mod alleine zu haben, wäre schon sehr schön, um all die umgefallenen krüge und gläser etc. wieder zu positionieren und auch waffen könnte man dann besser sichtbar ablegen. wundert mich eigentlich, warum das bisher niemand "vernehrimt" hat. (modder-codex? gab es keine erlaubnis dafür?...)
könnte mir vorstellen, daß es für dich kein großes problem wäre, obwohl du natürlich derzeit mod-mäßig ordentlich eingedeckt bist...
vielleicht wirfst du mal deinen profi-modder-blick drauf in einer stillen minute?
Hallo niwo,
hab deine Beta mal getestet.Gute Arbeit bisher,wenn auch nicht perfekt:
1.Ich komme aus der Halle nicht in den Keller,weil anscheinend der Doormarker spinnt
.Bin dann zwar mit coc GeheimerUnterschlupf reingekommen,doch es hat mich schon ziemlich gestört.
2.Der Laufweg beim Bogenschießen um seine Pfeile zu holen ist nach meinem Geschmack viel zu lang...
3.Die Mannequins sind auf Englisch
4.Ich finde nirgends eine Feuerstelle(W)
5.Füg doch bitte einen Zutaten-und Büchersortierer ein (guck mal bei TesNexus)
Ich hoffe ich konnte die helfen und freue mich schon auf das Release
.
1.Ich komme aus der Halle nicht in den Keller,weil anscheinend der Doormarker spinnt
2.Der Laufweg beim Bogenschießen um seine Pfeile zu holen ist nach meinem Geschmack viel zu lang...
Ich hoffe ich konnte die helfen und freue mich schon auf das Release
KünstlerderDekadenz wrote:Hallo niwo,
1.Ich komme aus der Halle nicht in den Keller,weil anscheinend der Doormarker spinnt.Bin dann zwar mit coc GeheimerUnterschlupf reingekommen,doch es hat mich schon ziemlich gestört.
Ich hoffe ich konnte die helfen und freue mich schon auf das Release.
Ich weiss, dass es nicht perfekt ist; darum auch beta. Allerdings würdest Du ewig warten, wenn es nach meinen Vorstellungen perfekt sein soll
Zu
1. Das mit dem Marker ist mir Bekannt. Man sollte nicht so Dicht vor der Falltür stehen und den doormarker am Rand bzw. dem Ring suchen. K.A. was da Los ist.
2. Der Laufweg ist nicht das einzige Problem (der wirkt ja positiv auf den Skill
3. Die Mannequins sind nicht von mir, aber ich kann/werde das Skript und die Namen natürlich übersetzen.
4. Hab ich irgendwo Feuerstelle geschrieben? Es gibt einen Schmiedeofen in dem Trainingsraum. Feuerstelle gibts ja in der Burg.
5. Zutatensortierer wurde schon vorgeschlagen, und den hab ich schon auf platte, ich muss nur sehen wie und ob das läuft. Büchersortierer ist ziemlich viel Aufwand und ist erstmal nach hinten verschoben. Soviele Bücher gibts ja nicht. Dafür gibts Büchercontainer.
Ich fasse zusammen:
-Eingang überprüfen
-Schiessstand verkleinern
-Mannequins auf allemannisch umvertranslatieren
-Alchemieassistenen hinzufügen
Du konntest auf jeden Fall helfen und ich danke Dir für's testen und "nörgeln"
2-3 Rüstungsständer wären gut ( wie der in Knigths of the nine) Für meine schönen Rüssis 
J-man wrote:2-3 Rüstungsständer wären gut ( wie der in Knigths of the nine) Für meine schönen Rüssis
Anbei, habe KOTN nie gespielt.
Update
0.3.9.3
Realtime Devstate
0.3.9.3
- Übersetzung des Menüs der Manequins nach Deutsch
- Bei Unzufriedenheit der Übersetzung, bitte Vorschläge. (Ich hasse Deutsch, wenn es in englisch viel besser und logischer klingt
)
Bei Fehlern, bitte PN-Alarm.
- Bei Unzufriedenheit der Übersetzung, bitte Vorschläge. (Ich hasse Deutsch, wenn es in englisch viel besser und logischer klingt
- Schiessstand verkleinert (der ist eh noch nicht reif)
- Falltür in der Halle nun auf der ganzen Fläche aktivierbar. (Sie war etwas zu tief im Boden. Ich bin ja so stolz auf mich
)
- Interne IDs umbenannt (Prefix=DH. Sollte nun keine Probleme geben, wenn man eine MOD basierend auf den Exnem_Reznod_Mannequins aktiviert. Nicht getestet!)
Realtime Devstate
Attachments
DarlanHide.esp
0.3.9.4
(317.53 KiB) Downloaded 93 times
DarlanHide.esp
0.3.9.3
(316.71 KiB) Downloaded 72 times
hi, niwo!
werde mir gleich deine neue version downloaden. bin schon gespannt.
btw:
es ist mir jetzt gelungen die mod "decorator assistent" nach nehrim zu holen....warte also sehnlichst auf deinen interior-verkäufer!
wenn der ordentliche sachen hat, dann könnte ich meinen wohnwagen endlich "persönlicher" gestalten und natürlich auch später dann den burgkeller .

mein zauberstab lehnt schon gemütlich in der ecke und auf meinen truhen liegen (unverrückbar) items, die ihren inhalt verraten.
waffenregale und bow-racks würde ich gerne noch kaufen.....
aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwann selber, so einen händler zu bauen.
habe bis jetzt noch kein passendes und auch nachvollziehberes tutorial dazu gefunden.
werde mir gleich deine neue version downloaden. bin schon gespannt.
btw:
es ist mir jetzt gelungen die mod "decorator assistent" nach nehrim zu holen....warte also sehnlichst auf deinen interior-verkäufer!
wenn der ordentliche sachen hat, dann könnte ich meinen wohnwagen endlich "persönlicher" gestalten und natürlich auch später dann den burgkeller .
mein zauberstab lehnt schon gemütlich in der ecke und auf meinen truhen liegen (unverrückbar) items, die ihren inhalt verraten.
waffenregale und bow-racks würde ich gerne noch kaufen.....
aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwann selber, so einen händler zu bauen.
habe bis jetzt noch kein passendes und auch nachvollziehberes tutorial dazu gefunden.
Könntest du den decorator assistent auch zum downloaden freigeben. Ich schaffs einfach nicht die mods nach nehrim zu holen.
Währe spitze
.
Währe spitze