Post Reply
26 posts • Page 2 of 3
Da ich aus irgendeinem Grund Großstädte und gigantische Monumentalbauten liebe, natürlich Erothin mit dem Herrscherpalast (tolle aussicht vom turm), Cahbaet und auch Ostian (wobei ich die nich ganz so toll find, etwas leer und verlassen...). Der Tempel des Schöpfers und Inodan waren auch super. :shock:
Da mein Vorredner den Thread schonmal gepusht hat schreibe ich hier auch mal was rein.
Meine Lieblingslocations sind als begeisterter Bergsteiger aka Walljumper natürlich, die Berge ^^ vorallem die Aussicht des Ausgangs von Anku ist super.
Sonst finde ich aber auch den Eingang von Anku, da wo man sehr tief fällt, und den Ausgang des Anfangsdungeons (Sonne,yay :D) sehr gelungen.

Zwergendungeons sind nebenbei sowieso das geilste was es gibt.
Da ich auch im RL den Winter dem Sommer bevorzuge fühl ich mich im Germanen/Wikinger/Kelten angehauchten Dorf Sarnor ziemlich wohl. Die Taverne dort is herrlich urig eingerichtet und die Häuser haben alle so Nordische Schnitzereien am Eingang, einfach klasse!
Sesharon wrote:
Zwergendungeons sind nebenbei sowieso das geilste was es gibt.
JAWOLL!, Genau das denke ich auch, meine Rede!
ich finde das aus der Schneehexe und Burg Steinfeld richtig geil vom Haus der Schneehexe hat man einen Super ausblich Burg Steinfeld sieht realistischer aus als jede andere Burg in Ritterspielen
Beeindruckt hat mich bis jetzt am meisten die Nebelturminsel, find ich einfach bombastisch gemacht. :wink:

Auch der Weg vom Sanktum nach Wellenfels durch die Berge...einfach klasse.
Ich finde den anfang des Gefängisses auf der Nebelturminsel sehr cool, wenn man in dieses übelst teife loch fällt :)
Der Tempel des Seelenschinders.
Einige Stellen dort sahen sowas von genial aus. Dazu noch diese extrem abwechlungsreiche Teamwork Quest.
Die Holzbrücken, untendrunter diese ausgedehnten Lavaseen. und hinter mir ein riesiger turm. Ich glaube ich richte mein Wohnzimmer so ein!
Argh, das ist ja solch eine schwere Frage! :?: Eigentlich finde ich das ganze Nehrim genial, mit der Ausnahme von einem oder zwei Örtchen. Die Wildnis liebe ich vollständig (wo sie auch ist und wie sie auch aussehen mag), die Städte sind grandios und Dörfchen entzückend. Nur einen Ort auszuwählen ist praktisch unmöglich. :shock:

Also aus gameplay Sicht sind die Höhlen, Gruben und Gewölbe der Hauptquest einfach unübertrefflich. Und der Tempel des Seelenschinders dann die Creme de la Creme. Ich kann die englische Version schon nicht mehr abwarten, damit ich das ganze Nehrim noch einmal durchstöbern kann. :D
Ganz Nehrim ist genial, vor allem erscheinen am Tag normale Orte bei Sonnenauf- oder Sonnenuntergang nochmals in einem völlig anderen Licht. Sehr urig ist auch der Dunkle Wald bei Nacht, optisch als auch akustisch. Eine richtig schicke Gegend vor allem wegen des Wetters ist das Südreich, wenn man von den Gebräuchen dort mal absieht. Die Zwergenmine ist der Hammer gewesen, da hat jemand Herr der Ringe geschaut und das ganze nochmal fetter und beeindruckender umgesetzt. Kann man kaum beschreiben, diese Eindrücke.
Post Reply
26 posts • Page 2 of 3