Also. Wollte euch fragen welcher Dungeon für euch der gruseligste war/ist.
Nur aus reiner Langeweile
Nur aus reiner Langeweile
Für mich der mit der blutigen Tür am Anfang und der Knochen Fürstin am Ende sorry weiß denn namen grad nich
o-Typhus-o wrote:Für mich der mit der blutigen Tür am Anfang und der Knochen Fürstin am Ende sorry weiß denn namen grad nich
Isela ist auch ganz gut. Schön dunkel und man freut sich wenn man mal Fackeln an den Wänden sieht. Ausserdem ist Isela schön gestaltet.
ja denn meinte ich den Turm der Fürstin Sapho
Am gruseligsten war bisher definitiv der erste Dungeon in dem mir ein Schnitter begegnet ist. Ich glaub es war die große Halle in Isela, selbst mit Fackel praktisch absolut dunkel und dann rennt das Ding mit glimmenden Augen und Sensenarmen plötzlich auf einem zu.
Klasse gemacht.
Klasse gemacht.
Alter Farnfelder Totenacker - auf den unteren Ebenen absolut dunkel und ziemlich eng/Durcheinander. Dann in der absoluten Dunkelheit knurrende Zombies, die in ihrer extremen Geschwindigkeit auf einen draufstürzen... brr.. brr..
Ja Farnfeld ist auch gut, aber ich hatte Kim dabei und den Sonnenschild, da war es dann ok. Alleine und mit Fackel wäre es sicher ´ne Ecke gruseliger gewesen. 
ich glaub, ich klau nehrim den gesamten gruselfaktor durch meine ständige infravision...^^ aber is halt verdammt praktisch in so dunklen gefilden..
Infravision, bessere Lichtzauber und Aeterna Fackeln nehmen die Atmosphäre der Dungeons, machen einem das Leben aber durchaus auch einfacher.
Ich habe einen Dungeon meist mit einer normalen Fackel begonnen und wenn es mir dann zu dunkel wurde oder ich ihn nach dem Ausräumen durchsuchen wollte auf etwas helleres gewechselt.
Ich habe einen Dungeon meist mit einer normalen Fackel begonnen und wenn es mir dann zu dunkel wurde oder ich ihn nach dem Ausräumen durchsuchen wollte auf etwas helleres gewechselt.