Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Quest Hilfe
Post by Lufyne »
Ja ich hab da so ein Quest den ich bei einem Jäger angenommen hab nachdem ich eigentlich einen Verrücktem Mönch helfen wollte
nun bin ich dem Jäger gefolgt und hab da paar Goblins gekillt und in den tunnel bin ich auch rein hab da 2 Ratten gekillt und kam
dann zu einer Tür die sich aber nicht öffnen Läst ich hab schon vieles ausprobiert mit Bogen, Schwer, Streitkolben und verzauberten
Pfeilen hab ich drauf geschossen und auch drauf geschlagen. :( Ich weis nicht weiter
Re: Quest Hilfe
Post by Segestis »
Als erstes rate ich dir mal diverse Satzzeichen zu verwenden. Man kriegt ja Augenkrebs bei deinem Text...

Die Tür die sich nicht öffnen lässt ist mit Sicherheit verschlossen, ergo musst du irgendwo in dem Verlies einen Schlüssel finden der die Tür öffnet.

Mir fällt auf Anhieb aber auch keine verschlossene Tür bei dieser Quest ein.
Post by Lufyne »
Ich hab schon nach einem schlüssel gesucht aber nix gefunden. Vorher sagte er mir das ich sicher an eine Tür ankäme und
ich sie mit einem Bogenschuss das schloss aufscheissen solle aber hat ja nicht geklappt.

vielleicht helft es noch zu sagen ich bin Level 3 und daher noch nicht so weit.
Post by Segestis »
Ach die Tür meinst du.... :o

Du musst hinten herum gehen so das du auf die andere Seite der Tür kommst. Du stehst dann auf einer Art Balkon und musst von da aus einfach gezielt das Schloss der Tür treffen. Musst mit dem Bogen ein bisschen über halten, dann klappt das schon.
Post by Lufyne »
hm ok ich versuche es mal

XD ja hat geklappt mit dem ersten Schuss.
Vielen Dank
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1