Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Ich würde gern meine Tragkraft erhöhen und hatte das bei Oblivion schon hinbekommen das man halt pro Stärkepunkt 100 Tragkraft erhält. Aber nun klappt das selbstgebastelte nich mehr. Kann da jemand nen Tipp geben?
Gibt es vielleicht eine grobe Karte wo man die Stufenanforderungen sehen kann, weil ich latsch gern durch die Pampa und bin dann plötzlich bei sehr "anspruchsvollen" Gegnern und ich stell ungern den Schwierigkeitsgrad runter.

Vielen Dank an die Entwickler für das tolle Spiel.
Das mit der Stufenanforderung is doch super eingebaut, immer wenn du ein Gebiet verlässt/betrittst bekommst du ne Anzeige, immer wenn du aus nem Dungeon/Haus kommst bekommst du ne Anzeige .. Viel besser gehts doch nicht ^^
Das mit der Stufenanforderung bekomme ich aber nur wenn ich aus Gebäuden oder Dungeons komme. Aber wenn ich über die Heide und im Wald umherlatsche krieg ich da keine Meldung nur dann zufällig wenn ich da nen Gebäude finde.
Dafür gibts das F4-Kartenmenü. Die Stufenanforderung ist aber nur zum Spannungsaufbau gedacht - "huch, vor zwei Minuten war ich im Level 7-14-Gebiet, warum steht auf einmal Stufe 26 auf der Map?"
Die meisten Gegner kann man von weitem sehen, da kann ich die Sache mit dem Schwierigkeitsregler nicht nachvollziehen. Wenn ich sehe, daß da ein seltsames Skelett mit Schneiden statt Händen herumgeistert, speichere ich erstmal ab. Wenn ich sehe, daß das Gelände plötzlich von Wald auf Felsland wechselt, ebenfalls. Ich finde, das macht einen Teil des Kicks an solchen Spielen aus, daß man selber herausfinden soll wo es gefährlich wird.
Ok also aufpassen angesagt und nich durch de Gegend träumen. Jetzt nochmal wegen der Tragkraft, man muss glaub im Construction Kit bei Settings des fMoveWeightMax ändern. Aber wenn ich die Nehrim Datei öffnen will gibts Absturz des Kits. Kann da wer helfen?
Hast du das CS plus die eine Datei in den Nehrim-Ordner kopiert?
Im Bereich Modifikationen (glaube ich) ist oben ein Thread gepinnt, in dem erklärt wird, wie das funktioniert.

Edit:
Hier: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=1652
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1