falls das reittier ein pferd ist pfeifs dir doch einfach zu dir.
wenns ein esel ist - pech gehabt, dann musst du ihn entweder abholen oder dich an einen beliebigen ort teleprtieren (bei teleport kommen die reittiere immer mir)
wenns ein esel ist - pech gehabt, dann musst du ihn entweder abholen oder dich an einen beliebigen ort teleprtieren (bei teleport kommen die reittiere immer mir)
Na bravo. Nachdem die Dörfler sich in der Höhle haben zusammenschlagen lassen und ich die Abwehr alleine schultern durfte, ist es mir gelungen, dat Mariannsche nach Beinahe- Absturz mit der zusammenfallenden Brücke per Umweg über Furtwangen (oder so) nachts durch den finstren Wald nach Hause zu lotsen.
Dort steht sie dann neben ihrem weinenden Vater, der mir aber nichts zu sagen hat, und auch dat Mariannsche bärmelt nur von wegen "so glücklich..." usw.
Wie es aussieht, darf ich also nochmal zurück zur Höhle. Hoffe nur, daß mir die Trude nicht wieder hinterherrennt.
Dort steht sie dann neben ihrem weinenden Vater, der mir aber nichts zu sagen hat, und auch dat Mariannsche bärmelt nur von wegen "so glücklich..." usw.
Wie es aussieht, darf ich also nochmal zurück zur Höhle. Hoffe nur, daß mir die Trude nicht wieder hinterherrennt.
Wird in Patch 1.0.2 gefixt. "coc GiliadQuestHoehle" sollte dich schnell in die Höhle bringen.
Ich verwende gottseidank den Incremental Saver und konnte in der Höhle neu laden. Hat geklappt.
Damit ich nicht erst einen neuen Thread aufmachen muss, frag ich einfach mal hier nach.
Und zwar komm ich gleich am Anfang nicht weiter.
Ich bin also jetzt nach Giliad und habe dort diesen... (ka mehr wie er heißt xD)..., welcher einem irgendwas "vom Schlimmsten" erzählt.
Nunja, aber ich weiß jetzt überhaupt garnicht wo ich hinsoll, im Questlog steht nur so ca: Er sprach mich auf die Verschwundene an. Ich zeigt mich desinteressiert.
Was soll ich jetzt machen?
Und zwar komm ich gleich am Anfang nicht weiter.
Ich bin also jetzt nach Giliad und habe dort diesen... (ka mehr wie er heißt xD)..., welcher einem irgendwas "vom Schlimmsten" erzählt.
Nunja, aber ich weiß jetzt überhaupt garnicht wo ich hinsoll, im Questlog steht nur so ca: Er sprach mich auf die Verschwundene an. Ich zeigt mich desinteressiert.
Was soll ich jetzt machen?
Ich hatte an der Stelle wo man zurück ins Haus teleportiert wird auch einen Hänger, indem ich mich nicht mehr bewegen noch etwas machen konnte. Auch disableplayercontrols half mir nicht weiter. Ich glaube aber ich weiss woran es bei mir gelegen hat. Und zwar war ich im Schleichmodus als Markus mich ansprach und dann mit in sein Haus nahm. Nach der Ankunft war er in Sitzposition Blickrichtung zu seinen Waffen, ich im Schleichmodus und nichts geschah mehr. In einem zweiten Versuch habe ich den Schleichmodus aufgehoben, bevor er mich nach dem Kampf mit den Kreaturen angesprochen hat und alles lief ganz normal ab!
Malennachzahlen wrote:ist diese ominöse Holzbrücke die "alte Furtsander Brücke" ?
Hallooo?? Kann mir keiner helfen??
Du musst in die Richtung gehen, die dir im Tagebuch angegeben wird (Nordwesten glaube ich). Da kommt man an einen Fluss. Da ist auch die Brücke, hinter der sich ein großer Steinkreis (Gut nicht unbedingt kreisförmig, aber egal) mit roten Steinen befindet. Das kann man eigentlich nicht verfehlen.