Ah, sorry. Nicht "coc giliad" und "tgm", sondern "tai" und "coc giliad". Ich bin zu müde... Aber du hast es ja selbst verstanden.
Ich kann die *vermeintliche* Ursache (aggressive Esel greifen ihre Reiter an) in einem Patch beheben, aber korrupte Saves muss man trottzdem mit dieser tai-Methode reparieren...
Ich kann die *vermeintliche* Ursache (aggressive Esel greifen ihre Reiter an) in einem Patch beheben, aber korrupte Saves muss man trottzdem mit dieser tai-Methode reparieren...
joa macht ja nichts
. ich finds wirklich krass das ihr quasi rund um die uhr online seid um leuten mit problemen zu helfen. von solch einem support können sich andere noch en paar scheiben abschneiden. da kann man auch schon mal müde werden
ich geh mal wieder weiterzocken ... ich glaub ich werd langsam ziemlich süchtig
nehrim ist wirklich (bis auf die 2 dummen bugs ,die ja jetz keine mehr sind^^) bei weitem , bei weitem besser wie oblivion. ich lauf die ganze zeit durch die gegend und find immer was neues
naja ich bin ingame
gruß donkel
ahh bevor ichs vergesse :ich hab iwie immer noch den quest "belagerung der Hexer" im inventar. wie lautet denn der konsolenbefehl um den abzuschließen?
danke schonmal für die antwort^^
gruß donkel
ahh bevor ichs vergesse :ich hab iwie immer noch den quest "belagerung der Hexer" im inventar. wie lautet denn der konsolenbefehl um den abzuschließen?
danke schonmal für die antwort^^
Rede mit Morten um ihn abzuschließen - außer du bist schon deutlich weiter, dann "setstage mq01tate 45".
Ich hätte da mal ne Frage.
Kristalliesiert sich im laufe des Spiels noch aus, was ich bin (z.B. Magier,Alchiemist,Krieger usw...)
Und werden die Hauptfertigkeiten auch noch anders? weil ich einen Magier habe und Hauptfertigkeit Schwere Rüstung. Das passt eben nicht so ganz
Thx schonmal
Kristalliesiert sich im laufe des Spiels noch aus, was ich bin (z.B. Magier,Alchiemist,Krieger usw...)
Und werden die Hauptfertigkeiten auch noch anders? weil ich einen Magier habe und Hauptfertigkeit Schwere Rüstung. Das passt eben nicht so ganz
Thx schonmal
Klassen und Sternzeichen lassen sich im Verlauf der HQ wählen.
ich komm grad bei einer aufagabe nicht weiter kann mir vieleicht einer helfen?
Danke=)
Ich hab mal zwei Fragen:
Kann es sein, dass Setgegenstände mehrmals vorkommen? Ich hab ein Teil nämlich zweimal gefunden.
Und was bringen Arkansteine?
Kann es sein, dass Setgegenstände mehrmals vorkommen? Ich hab ein Teil nämlich zweimal gefunden.
Und was bringen Arkansteine?
Ich hab mal einige Fragen zum Craften von Waffen:
- ab wann ist es möglich Waffen > Stufe 1 zu schmieden
- ab wann kann man Waffen "verbessern"
- kann man nur selbst hergestellte oder so "Standerdwaffen (Stahl)" schärfen
Hab mal spasseshalber in mit nem savegame versucht die Handwerksfertigkeiten auf 100 zu bringen, mit dem Erfolg, dass ich immer noch Stufe 1 Gerödel herstellen kann.
Dann noch was generelles zu den meele Waffen (muss aber dazu sagen, dass ich erst beim Bergkloster angekommen und Stufe 13 bin):
Wie schon in Oblivion gibt's auch hier das Problem, dass gerade gegen stärkere Gegner schnelle 1H-Waffen > langsame 2H-Waffen.
Ich kann mit nem popligen Dolch schneller nen harten Brocken ausschalten als mit nem "mächtigen" Claymore, wenn ich ein Kurzschwert nehme wird es nochmal einfacher.
Wenn ich mir dann noch die Schadenswerte von stumpfen Waffen im Vergleich zu Klingenwaffen ansehe, dann frage ich mich ernsthaft welchen Anreiz (außer um das Spiel schwerer zu machen) ich haben könnte um die zu nehmen?! Gibt es eigentlich n Schadenssystem bei dem stumpfe Waffen Schaden anders anbringen als Klingen?
- ab wann ist es möglich Waffen > Stufe 1 zu schmieden
- ab wann kann man Waffen "verbessern"
- kann man nur selbst hergestellte oder so "Standerdwaffen (Stahl)" schärfen
Hab mal spasseshalber in mit nem savegame versucht die Handwerksfertigkeiten auf 100 zu bringen, mit dem Erfolg, dass ich immer noch Stufe 1 Gerödel herstellen kann.
Dann noch was generelles zu den meele Waffen (muss aber dazu sagen, dass ich erst beim Bergkloster angekommen und Stufe 13 bin):
Wie schon in Oblivion gibt's auch hier das Problem, dass gerade gegen stärkere Gegner schnelle 1H-Waffen > langsame 2H-Waffen.
Ich kann mit nem popligen Dolch schneller nen harten Brocken ausschalten als mit nem "mächtigen" Claymore, wenn ich ein Kurzschwert nehme wird es nochmal einfacher.
Wenn ich mir dann noch die Schadenswerte von stumpfen Waffen im Vergleich zu Klingenwaffen ansehe, dann frage ich mich ernsthaft welchen Anreiz (außer um das Spiel schwerer zu machen) ich haben könnte um die zu nehmen?! Gibt es eigentlich n Schadenssystem bei dem stumpfe Waffen Schaden anders anbringen als Klingen?





