Ich möchte hie auch nochmal danke sagen is richtig geil. Die Landschaft und Leveldesign sind einfach erste sahne und was mich am meisten freut: Viele posten dass Nehrim alle 10 minuten oder so abstürtzt aber ich hab jetzt 1 bis 2 Stunden am Stück gespielt und bei mir war kein einziger Absturtz freezer oder ruckler obwohl mein pc ein 3 Jahre alter mittelklasse pc is. Was ich auch sehr schön finde ist die Entfernungsunschärfe.
Dazu hab ich noch eine Frage:
Kann man die unschärfe in größere Entfernug verschieben also dass sie erst in größerer Entfernung beginnt. Dass man sie ausschalten kann weiß ich schon das steht hier irgendwo aber ich will sie nur ändern.
Dazu hab ich noch eine Frage:
Kann man die unschärfe in größere Entfernug verschieben also dass sie erst in größerer Entfernung beginnt. Dass man sie ausschalten kann weiß ich schon das steht hier irgendwo aber ich will sie nur ändern.
St.Anger wrote: Kann man die unschärfe in größere Entfernug verschieben also dass sie erst in größerer Entfernung beginnt. Dass man sie ausschalten kann weiß ich schon das steht hier irgendwo aber ich will sie nur ändern.
Nein, das geht leider nicht einfach so. Dafür müsstest du das entsprechende Objekt in Nifscope manuell vergrößern.
Ich nehme an es gibt auch keine Möglichkeit die Skybox vom DoF auszunehmen? Denn manchmal werden die tollen Wolkenformationen und Lichtstimmungen dadurch etwas kaputtgemacht.
extraterrestrial wrote:Ich nehme an es gibt auch keine Möglichkeit die Skybox vom DoF auszunehmen? Denn manchmal werden die tollen Wolkenformationen und Lichtstimmungen dadurch etwas kaputtgemacht.
joar muss auch sagen, der Anfang ist mehr als gelungen...
Keine Abstürze bisher =) ( Außer man versucht das Game runterzulegen xD )
Sehr schönes Design, auch wenn ich bisher nur im Wald war =)
Bissl schade find ich, das der Soundtrack manchmal so gar nich passt^^
Und das mit den Sprengladungen hättet ihr auch iwie anders lösen können, ka mit ner Spruchrolle oder so - Sprengladungen passen iwie nich in das Game
Keine Abstürze bisher =) ( Außer man versucht das Game runterzulegen xD )
Sehr schönes Design, auch wenn ich bisher nur im Wald war =)
Bissl schade find ich, das der Soundtrack manchmal so gar nich passt^^
Und das mit den Sprengladungen hättet ihr auch iwie anders lösen können, ka mit ner Spruchrolle oder so - Sprengladungen passen iwie nich in das Game
Und das mit den Sprengladungen hättet ihr auch iwie anders lösen können, ka mit ner Spruchrolle oder so - Sprengladungen passen iwie nich in das Game
Hoxyd wrote:Dann freu dich schon mal auf die Kanonen.Und das mit den Sprengladungen hättet ihr auch iwie anders lösen können, ka mit ner Spruchrolle oder so - Sprengladungen passen iwie nich in das Game
n Typ inner grünen Kutte, der nen Bogen aufm Rücken hat gibt euch ne Sprengladung und ihr findet das nich komisch ?
Gigantopethicus wrote:n Typ inner grünen Kutte, der nen Bogen aufm Rücken hat gibt euch ne Sprengladung und ihr findet das nich komisch ?
Arandor wrote:Ja, dazu musst du nur das Tagebuch in deinem Inventar auswählen und die Tiefenunschärfe deaktivieren.
€: Es scheint wohl gar nicht so schlimm zu sein, ich hatte zwei verschiedene Spielstände verglichen und da waren die Wolken in einem Bildteil wohl ohnehin leicht anders, also keine Schuld der Tiefenunschärfe
Gigantopethicus wrote:joar muss auch sagen, der Anfang ist mehr als gelungen...![]()
Keine Abstürze bisher
Sehr schönes Design, auch wenn ich bisher nur im Wald war =)
Und zum Schießpulver: Es werden doch häufiger in Spielen oder anderen Medien Zeitalter verknüpft und alternative Welten beschrieben. Gerade in asiatischen Spielen oder im Steampunk ist das ein häufiges Thema. Und es muss ja nicht immer Mittelalterfantasy sein. Wenn es verrückte Alchemisten gibt, die Heiltränke herstellen, warum soll es dann kein Gebräu geben, was "bumm" macht ^^
Last edited by extraterrestrial on 11.06.2010 21:02, edited 1 time in total.





