Die Kreis-HUD mag markant sein, aber... warum die Health oder die Mana durch einen Punkt auf einem Kreis dargestellt werden sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Außerdem ist "markant" bei einer HUD nicht unbedingt ein Vorteil - man will eigentlich die Welt sehen und nicht von der HUD abgelenkt werden.
Das neue Interface sieht ganz gut aus, allerdings hat es imho einen nervigen Nachteil: Der Questmarker wird fast unsichtbar klein. Und der ist in Nehrim eigentlich sehr nützlich (er weist öfters die Richtung zu NPCs, die man verfolgen/eskortieren soll). Mal sehen, ob das noch besser wird.
Das neue Interface sieht ganz gut aus, allerdings hat es imho einen nervigen Nachteil: Der Questmarker wird fast unsichtbar klein. Und der ist in Nehrim eigentlich sehr nützlich (er weist öfters die Richtung zu NPCs, die man verfolgen/eskortieren soll). Mal sehen, ob das noch besser wird.
Die neuen Screens sind mal wieder wunderschön.
Die verschneite Hochebene erinnert mich ein wenig an Nordmar in Gothic 3. Hoffe nur, dass man in Nehrim ein wenig mehr davon sieht und nicht alles immer neblig ist.
Was mich nun brennend interessieren würde, ist ob ihr den Oblivion Graphics extender mit eingebaut hat, oder ob es problemlos möglich ist, den in Nehrim zu verwenden (so wie den MGE für Arktwend), denn da gibts einige nette Effekte, die ich sehr vermissen würde.
Die verschneite Hochebene erinnert mich ein wenig an Nordmar in Gothic 3. Hoffe nur, dass man in Nehrim ein wenig mehr davon sieht und nicht alles immer neblig ist.
Was mich nun brennend interessieren würde, ist ob ihr den Oblivion Graphics extender mit eingebaut hat, oder ob es problemlos möglich ist, den in Nehrim zu verwenden (so wie den MGE für Arktwend), denn da gibts einige nette Effekte, die ich sehr vermissen würde.
Ich meine mich recht gut an ein Satement der Crew erinnern zu können, dass kein Schnulli wie Script-Extender oder so eingebaut werden, aber grundsätzlich alles kompatibel sei sollte, was nicht in die Zellen oder Quests eingreift, sondern nur Texturen, generelle Funktionen und so Kram ändert.
Sagt mal, habt ihr bei Nehrim eigentlich alle Spells/Scripts usw. rausgenommen, die mit Vampirismus zu tun haben oder sind die noch drin? Lese nämlich zurzeit Judaskinder von M.H. und fände den Gedanken, als Vampir herumzulaufen, doch ziemlich verlockend. In dem Fall wäre es für mich nämlich nicht allzu schwer, eine entsprechende Minimod zu basteln.
Da ist nichts mehr drin, müsstest du alles neu einbauen. Was aber durch Copy&Paste nicht so schwer wäre. 
Ich mach als erster eine Hausmod für Nehrim 
Ich hätte auch mal eine Frage,
Wird es in Nehrim Möglich seien mit Zwei Waffen zu Kämpfen
Wird es in Nehrim Möglich seien mit Zwei Waffen zu Kämpfen
Nee; mit Parierschwertern allerdings schon (ist aber nur visuell etwas anderes als ein Schild).
Danke für die schnelle antwort
Und gibt es dan von alen Schwertern auch eins das als Parier Schwert benutzt werden kan (?), und kan man mit dem Parierschwert dan weniger Schaden als mit dem Schild Abwehren
Und gibt es dan von alen Schwertern auch eins das als Parier Schwert benutzt werden kan (?), und kan man mit dem Parierschwert dan weniger Schaden als mit dem Schild Abwehren
Last edited by Halb-elf on 16.04.2010 16:46, edited 3 times in total.
arvisrend wrote:Nee; mit Parierschwertern allerdings schon (ist aber nur visuell etwas anderes als ein Schild).