Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo zusammen,

nachdem man die Nexusaxt bekommen hat, wird ja gesagt, dass man sich entscheiden kann ob man sie selbst benutzt oder ob man sie zurück in die Mine bringt. Da die entsprechende Q aber an der Stelle beendet ist, frage ich mich, ob es einen positiven Effekt hat (XP, Items, ...) wenn man die Axt zurück bringt.

Hat das jemand mal gemacht?


Tery
Re: Nexusaxt des Irrsinns
Post by nad21 »
Du bekommst nichts, wenn du die Axt zurückbringst. Die Quest ist abgeschlossen, wenn du den Räuber erledigt hast.
von Nehrim aus ist das quest beendet und es macht daher eigentlich keinen sinn mehr nochmal in den Dungeon zu gehen...
zum glück gibts aber auch noch MODs

schau dir mal diesen an:
Ruf der Tiefe - Gutes Ende
Die Mod schaut gut aus, danke :)
Hi5000 wrote:
von Nehrim aus ist das quest beendet und es macht daher eigentlich keinen sinn mehr nochmal in den Dungeon zu gehen...
zum glück gibts aber auch noch MODs

schau dir mal diesen an:
Ruf der Tiefe - Gutes Ende
Naja...das eigene Wissen und Moral vorausgesetzt spielt es im RPG immer noch eine Rolle.
Ich habe die Waffe zurück gebracht...auch ohne Belohnung.
Re: Nexusaxt des Irrsinns
Post by Hina »
Argh, ich habe gerade ewig versucht, die Axt irgendwo in der Mine zu platzieren, weil das Questlog es scheinbar so wollte... Und vergeblich auf ein Update gewartet. :'(

Wobei ich auch wiederum sagen muss, dass ich es eigentlich interessant so finde. Das ist nur dann ein Problem, weil man eben einen spieltechnischen Fehler vermutet, aber innerweltlich macht es durchaus Sinn, dass nichts geschieht. Schliesslich hat der Schmied ja gesagt, dass es ihm nicht gelungen ist, sie wieder einzuschmelzen, und kann auch bestenfalls als unverlaessliche Quelle gelten, schliesslich hat er das Ganze uns ja ueberhaupt erst eingebrockt. Eigentlich waere es vielleicht sinnvoller, sie zum "Stabilisieren" der Magie-Faeden ins Sanktum zu bringen - dass es dazu dient hat Merzul ja mehr als einmal erwaehnt.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1