@akak1732
I am unsure what you are about.
This is the german forum and NE is a german mod.
Furthermore don't use ORN 2.0, since it causes issues with body physics and weapons (even though the problem with the weapons can be fixed by a OBSE plugin).
@nerevar X
Die Set-Zauber haben eine Abklingzeit von 45 Realminuten.
Weiters haben die regulären Set-Gegenstände in Nehrim nur einen magischen Bonuseffekt aber keinen Zauber der gesprochen werden kann.
Das Problem bei solchen Spezialzaubern war, dass man das Set nur nochmal an und ausziehen musste, dann waren die Zauber wieder einsaztbereit.
Ich supporte die Mod eigentlich kaum noch.
Hatte gehofft sie mit Oblivion Reloaded zu verbinden, aber ich hab nicht soviel Plan wie der zweite Entwickler von NE, der inzwischen eher wenig Interesse an Videospielen hat.
Balancing war auch eher seine Spate, selbst wenn ich ab und an meine Einwände hatte.
Im Großen und Ganzen verpasst du nicht viel, wenn du die Mod nicht verwendest.
Ich hab auch schon persönlich ein paar Leute angeschrieben, ob sie vielleicht gefixte Elemente in eine Art Bugfix-Mod übernehmen wollen.
Bisher hat sich aber niemand dazu geäußert, also im Zweifelsfalle bleib einfach beim Hauptspiel.
Die Welt der tausend Türme wurde in Nehrim Expanded zwar komplett gefixt, aber Nehrim ist sowieso mehr als ein Tower Defense-Spiel.