Experimentelle Mod für Fallout 3
Du könntest mal diesen Spielstand ausprobieren und mir sagen ob es klappt: http://www.sureai.net/Downloads/SaveCube.rar
Ja. Einwandfrei. Ist ja schräg...
Na dann spiel den mal um der Erfahrung willen^^
Hi, auch wieder seltsam, aber probiere doch mal einen Spielstand vor der Hebelbetätigung zu laden.
naja, das mit dem hebel wiederhohle ich mitlerweile zum achten mal.
und immer wieder steht es nachdem die lämpchen angingen, als ob das script die weiteren befehle nicht ausführt.
gibt es einen konsolenbefehl der einen aus dieser "sicht" befreit?
und immer wieder steht es nachdem die lämpchen angingen, als ob das script die weiteren befehle nicht ausführt.
gibt es einen konsolenbefehl der einen aus dieser "sicht" befreit?
Starte mal das Spiel neu und betätige den Hebel erneut. Das könnte gehen.
naja, das habe ich auch schon getan.
alles funktioniert ja noch, nur komme ich nicht von der sicht weg.
alles funktioniert ja noch, nur komme ich nicht von der sicht weg.
Du fliegst aber nicht durch den Raum?
Ok, hier ein paar Variablen:
Nach der Schalterbetätigung
Set Cubevar to -1 erster flug
Set Cubevar to -4 zweiter flug
Diese Art von Bewegung wurde noch mal ganz am Ende eingesetzt:
Set Cubevar to 95 dritter flug
Frage: Hast du noch andere Mods drauf?
Ok, hier ein paar Variablen:
Nach der Schalterbetätigung
Set Cubevar to -1 erster flug
Set Cubevar to -4 zweiter flug
Diese Art von Bewegung wurde noch mal ganz am Ende eingesetzt:
Set Cubevar to 95 dritter flug
Frage: Hast du noch andere Mods drauf?
nein, immernoch nichts...
edit: ich habe das problem lösen können, indem ich den spielcharakter freigeschaltet habe mit "enableplayercontrols 1 1 1 1"
war wie anschubsen, danach lief das skript zuende.
dennoch danke für die hilfe.^^
edit: ich habe das problem lösen können, indem ich den spielcharakter freigeschaltet habe mit "enableplayercontrols 1 1 1 1"
war wie anschubsen, danach lief das skript zuende.
dennoch danke für die hilfe.^^
Last edited by Noxtis2 on 09.05.2009 08:21, edited 2 times in total.



