Des Darius Schätze

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute, bin grad bei der Questreihe um die Schätze von Darius.

Bin jetzt soweit das ich die 3 Items finden muss um den Schatz zu bergen. Bei allen 3 Statuen sagt der mir aber das der Schlüsselstein fehlt, wo krieg ich die den her? hab ich was übersehen????
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Ledo hat geschrieben:
Hey Leute, bin grad bei der Questreihe um die Schätze von Darius.

Bin jetzt soweit das ich die 3 Items finden muss um den Schatz zu bergen. Bei allen 3 Statuen sagt der mir aber das der Schlüsselstein fehlt, wo krieg ich die den her? hab ich was übersehen????
Den hast du eigentlich schon während der Quest bekommen :?: In der Gruft von Giliad wenn ich mich richtig erinnere.

Zumal du den ja schon gebraucht hast um die Tempelanlage in der Nähe der Vogelscheuche zu öffnen.

Was aber sein kann: Du warst doch schon in der Tempelanlage an dem Ort an dem du die Belohnung bekommst. Hast du vielleicht den Schlüsselstein in seine Halterung dort reingesteckt und ihn dann da vergessen? :P
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Macht Sinn, die lagen auf dem Tisch xD
Hab jetzt auch die 3 Statuen geholt, und soll die inwie da an den Tisch anbringen, aber ich kriegs nicht hin xD wie gehtn das?
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Ledo hat geschrieben:
Macht Sinn, die lagen auf dem Tisch xD
Hab jetzt auch die 3 Statuen geholt, und soll die inwie da an den Tisch anbringen, aber ich kriegs nicht hin xD wie gehtn das?
Oh, des ist schon etwas länger her, allerdings ist das eine der schlimmsten Stellen in ganz Nehrim und mit unglaublich viel Rumgefummel verbunden...Du musst die 3 Statuen passgenau auf die 3 Kreise setzen, wenn sie richtig sind sollten die Schalter leuchten, glaube ich. Die Statuen sollten sich dann auch nicht mehr bewegen lassen, also einrasten. (beim Einrasten bin ich mir nicht mehr sicher, aber die Schalter leuchten sicher)

Bewegen kannst du Objekte btw wenn du Y gedrückt hältst, während du sie mit dem Fadenkreuz anvisierst, sofern du das vergessen hast.

EDIT: Wenn du es nicht hinbekommst, kannst du in Youtube mal danach suchen, St.One/GamesNine hat da auch etwas länger rumgefummelt ^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste