Problem mit Wünschelbrunnen Quest

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Clara Torf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2010 22:19


Hallo,
offensichtlich kann man keine Fehler mehr melden, auch wenn ein Quest hängenbleibt. Zumindest könnte man doch eine vollständige Quest-ID-Liste veröffentlichen, damit man zur Selbsthilfe wohl schreiten kann.
Grund: Bug in Wünschelbrunnen Pulverwüste im Iron-Path Mode Stufe 51!!!
Gruß M
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3292
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1215 Mal


Habe deinen Post mal von einem fast 4 Jahre alten Thread abgetrennt, weil einfach keinerlei Zusammenhang bestanden hat und es einfach ein englischer Thread im englischen Forenteil war.

Zum reporten von Bugs gibt es noch hier den Supportteil des Forums sowie den Bugtracker. Im Tracker werden aber fast nur bestätigte Fehler oder Probleme eingetragen, weil wir einfach nicht mehr viel Zeit haben, uns mit den Bugs auseinanderzusetzen.

Deswegen kannst du ja erstmal hier deinen Bug genau beschreiben und deinen Spielstand hochladen, damit man sich erstmal anschauen kann, wo genau das Problem begraben liegt. Spielstände befinden sich in Dokumente\My Games\Enderal\saves\ und bestehen aus .skse und .ess Datei. Pack beides zusammen in ein .rar oder .zip Archiv und lade es direkt bei der Antwort als Dateianhang hoch.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste