Abstürze alle zwei Stunden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo zusammen,

ich wollte kurz bemerken, dass ich sehr ähnliche Probleme habe. Insbesondere das kurze "laggen" des Sounds ist bei mir sicherer Indiz für einen Absturz 2 Sekunden später. Das Problem tritt allerdings immer mal wieder auf, nicht an festgelegten Orten oder Stellen, also ziemlich zufällig. Wobei es an manchen Stellen auch häufiger war, z. B. in der Schimmerwasserspalte (falls der Name noch aktuell ist, habe ihn aus der interaktiven Karte aus dem Wiki). Einen save von vor dieser Höhle habe ich nicht mehr, das ist schon einen Monat oder so her. Durchschnittlich schätze ich, dass das so alle 2-3 Stunden auftritt. Nach dem Neustart ist es meistens weg, aber nicht immer.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass ich vor 2-3 Jahren die gleichen Probleme hatte.

Lieben Gruß
bN
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2179
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 574 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


16.07.2019 11:59bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wollte kurz bemerken, dass ich sehr ähnliche Probleme habe. Insbesondere das kurze "laggen" des Sounds
ist bei mir sicherer Indiz für einen Absturz 2 Sekunden später. Das Problem tritt allerdings immer mal wieder auf,
nicht an festgelegten Orten oder Stellen, also ziemlich zufällig. Wobei es an manchen Stellen auch häufiger war,
z. B. in der Schimmerwasserspalte (falls der Name noch aktuell ist, habe ihn aus der interaktiven Karte aus dem Wiki).
Einen save von vor dieser Höhle habe ich nicht mehr, das ist schon einen Monat oder so her. Durchschnittlich schätze ich,
dass das so alle 2-3 Stunden auftritt. Nach dem Neustart ist es meistens weg, aber nicht immer.

Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass ich vor 2-3 Jahren die gleichen Probleme hatte.

Lieben Gruß
bN
hi :)
hab dich mal in einen neuen Thread verfrachtet, damit das nicht durcheinanderkommt,
scheint ja ein anderes Problem zu sein :)

hast du irgendwelche Mods installiert? wenn ja, was für welche?
deaktivier die mal.

lass auch mal deine Spieldateien durch Steam prüfen
du kannst außerdem mal in den Launchereinstellungen die drei Optimierungsoptionen testen,
"ENBoost", "OneTweak" und "OSAllocators".
jeweils an oder aus testen, die vertragen sich mit manchen System manchmal schlechter.

hoffe, das hilft :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast