Verbuggte Bäume

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hatdequt
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo,
habe seit gestern das problem, das bestimmte bäume (soweit ich bis jetzt mitbekommen habe nur ein baummodel) verbuggt dargestellt werden. aus der ferne sehen die noch normal aus (siehe bild 1), aber wenn ich mich nähre, werden die geladen und verbuggt dargestellt (andere bilder).
ich habe diesen fehler seit ich am browser die "distace" einstellungen erhöht habe oder weil ich die fps einstellung in der ini auf 60 reduziert habe, ka ob es daran liegt.

ich habe keine mods. enderal neu zu installieren hat das problem nicht behoben. auch die inis in "my games"-ordner zu löschen hat nicht geholfen.

Bild 1: (der baum beim fadenkrauz)
Bild

Nahaufnahmen des verbuggten baums:
Bild

Bild

wie erwähnt, es ist glaube ich nur ein baummodell, aber der wird in der spielwelt mehrfach verwendet und ich stolpere recht häufig über diesen bug. bitte um hilfe.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 440 Mal

Hallo Hatdequt
der Fehler ist uns schon geraume Zeit bekannt,
leider wird es wohl keine weiteren Updates für Enderal von SureAI geben, zumal der Fehler recht selten und nicht so gravirend ist
(das Mesh-Model des Baumes hat einen bug)
SureAI baut inzwischen eigene Games, daher haben wir nach diesen Jahren für weitere Updates aktuell leider keine Kapazitäten

ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden, ob die aktuellste SE-Version von Eddoursul (dem Ersteller der SE-Version) den Fehler immer noch hat,
dafür müstest du aktuell aber direkt von ihm das Game runterladen als Mod (auf Wunsch könnte ich dich auf dessen Discord-Channel einladen)
Hatdequt
Grünschnabel
Grünschnabel

Vielen dank für die schnelle antwort, stefanie.
ich finde es sehr schade, dass das spiel keine updates mehr bekommt, das hat es nicht verdient. ich denke, ich werde diesen fehler einfach ignorieren, da er glaube ich, nur die bäume im herzland betrifft (was verschmerzbar ist).

weiß man, was diesen fehler auslößt, und wenn ich in der zukunft ein neuen charakter anfange, es dann beseitigt wird (der bug sei ja "sehr selten" also denke ich, wenn es bei einem neuer char nicht auftritt, ich gute chancen habe, es nicht wieder zu bekommen) oder spielt es keine rolle? :|
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 440 Mal

der Fehler ist nicht deine Schuld und auch nicht immer zu verhindern,
das Model des Baumes stammt meiner Info nach aus einer Mod (mit Genemigung), also nicht direkt von SureAI
4 Beiträge Seite 1 von 1