Acht Jahre Nehrim!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1354
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal


zumindest moddb zufolge (ich konnte tatsächlich keine andere Quelle finden, und ich hab gegraben. vll bin ich auch nur blind),
wurde NEHRIM heute vor acht Jahren in Version 1.0 veröffentlicht :D
von hier aus nochmal meinen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und tausend Dank für das absolut fantastische Spiel :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 782
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 204 Mal


Andere Quellen hier im Forum:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1419
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1431
Auch von mir ein herzliches Dankeschön nachträglich^^
urst
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1354
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal


10.06.2018 10:51Stefanie hat geschrieben:
Andere Quellen hier im Forum:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1419
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1431
Auch von mir ein herzliches Dankeschön nachträglich^^
danke :D
in den Diskussionen hatte ich nicht geguckt.
nur in den News, und die haben doch tatsächlich nichts hergegeben :dumb:

(es steht auch im Release-Trailer... :dead: :roll: :mrgreen: )
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4501
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal


Oh ja, es war fast genau so heiß wie heute. Die Server waren ziemlich down damals, an diesem Donnerstag Abend, und der Admin hatte wegen des Besucheransturms Probleme die Seite online zu halten. Am Ende ging es nur noch über Torrent. Im Gegensatz zu Enderal gab es auch nur eine kurze 4 - 6 wöchige Betaphase, bevor Nehrim veröffentlicht wurde. Ziemlich abenteuerlicher Release war das. :lol:
MeritAmun
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ganze 8 Jahre schon. O.o Da merke ich mal wieder was für ein Spätzünder ich bin, die TES-Reihe (und auch andere Reihen die ich heute vergöttere) überhaupt erst für mich entdeckt zu haben. Ich kannte zwar TES vom Namen her, konnte mir aber nie was drunter vorstellen und ich kenne dadurch auch Nehrim und Enderal (naja habe ja auch die Originalreihe erst mal durch haben müssen, das an sich dauert schon :wink:) an sich erst höchstens 1 bzw. 2 Jahre. Nun ja es hätte vielleicht geholfen, ab und an auch mal so eine Packung in die Hand zu nehmen und zu lesen worum es geht, ich bin sicher, dann hätte ich das schon viel eher gehabt. :oops: :lol:
Wie dem auch sei, ich reihe ich mal in die Reihe (doppelt gemoppelt xD) der Dankbaren mit ein. Weiter so. :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste