zumindest moddb zufolge (ich konnte tatsächlich keine andere Quelle finden, und ich hab gegraben. vll bin ich auch nur blind),
wurde NEHRIM heute vor acht Jahren in Version 1.0 veröffentlicht
von hier aus nochmal meinen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und tausend Dank für das absolut fantastische Spiel
wurde NEHRIM heute vor acht Jahren in Version 1.0 veröffentlicht
von hier aus nochmal meinen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und tausend Dank für das absolut fantastische Spiel
Andere Quellen hier im Forum:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1419
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1431
Auch von mir ein herzliches Dankeschön nachträglich^^
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1419
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1431
Auch von mir ein herzliches Dankeschön nachträglich^^
10.06.2018 10:51Stefanie wrote: Andere Quellen hier im Forum:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1419
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=18&t=1431
Auch von mir ein herzliches Dankeschön nachträglich^^
in den Diskussionen hatte ich nicht geguckt.
nur in den News, und die haben doch tatsächlich nichts hergegeben
(es steht auch im Release-Trailer...
Oh ja, es war fast genau so heiß wie heute. Die Server waren ziemlich down damals, an diesem Donnerstag Abend, und der Admin hatte wegen des Besucheransturms Probleme die Seite online zu halten. Am Ende ging es nur noch über Torrent. Im Gegensatz zu Enderal gab es auch nur eine kurze 4 - 6 wöchige Betaphase, bevor Nehrim veröffentlicht wurde. Ziemlich abenteuerlicher Release war das. 
Ganze 8 Jahre schon. O.o Da merke ich mal wieder was für ein Spätzünder ich bin, die TES-Reihe (und auch andere Reihen die ich heute vergöttere) überhaupt erst für mich entdeckt zu haben. Ich kannte zwar TES vom Namen her, konnte mir aber nie was drunter vorstellen und ich kenne dadurch auch Nehrim und Enderal (naja habe ja auch die Originalreihe erst mal durch haben müssen, das an sich dauert schon
) an sich erst höchstens 1 bzw. 2 Jahre. Nun ja es hätte vielleicht geholfen, ab und an auch mal so eine Packung in die Hand zu nehmen und zu lesen worum es geht, ich bin sicher, dann hätte ich das schon viel eher gehabt.
Wie dem auch sei, ich reihe ich mal in die Reihe (doppelt gemoppelt xD) der Dankbaren mit ein. Weiter so.
Wie dem auch sei, ich reihe ich mal in die Reihe (doppelt gemoppelt xD) der Dankbaren mit ein. Weiter so.
Man ist Nehrim schon groß geworden.
Herzlichen Glückwunsch zum NEUNTEN Jahr.
Freue mich mega auf 2020 dann Biste ZEHN
Herzlichen Glückwunsch zum NEUNTEN Jahr.
Freue mich mega auf 2020 dann Biste ZEHN
ZEHN Jahre, und auf der direkten Zielgerade zum Geburtstagspatch 
Alles Gute, Nehrim!
Alles Gute, Nehrim!
Btw... dann ist ja Nehrim heute mit 10 Jahren und 2 Tagen auch auf seiner eigenen Steam-Seite "geboren" worden jetzt.
Bringt mich zu der Frage ans SureAI-Team... wird Nehrim auf Steam jetzt auch ein bisschen Bug-Support erfahren oder habt ihr es auf dem "alten Stand" des letzten Updates von damals belassen?
Mir ist beim anspielen vorhin nämlich direkt in der Mine am Anfang zweimal dank Bugs das Weiterkommen verhindert worden...
Bringt mich zu der Frage ans SureAI-Team... wird Nehrim auf Steam jetzt auch ein bisschen Bug-Support erfahren oder habt ihr es auf dem "alten Stand" des letzten Updates von damals belassen?
Mir ist beim anspielen vorhin nämlich direkt in der Mine am Anfang zweimal dank Bugs das Weiterkommen verhindert worden...
Das neue Nehrim enthält zum einen den Umschalter für Nehrim / Oblivion, wie auch so einige Bugfixes + zuätzliche Tools / Mods.
Alte Saves für die Steamversion zu nutzen ist nicht empfehlenswert, da damit Fehler entstehen (kein Support).
Außerdem solltest du Oblivion UND Nehrim immer dort installieren, wo auch die Steam.Exe ist. ( ...\Steam\steamapps\common\... )
Aber welche Bugs hattest du speziell?
Alternativ kannst du dafür auch einen eigenen Tread aufmachen und gleich nen Save anhängen.
Alte Saves für die Steamversion zu nutzen ist nicht empfehlenswert, da damit Fehler entstehen (kein Support).
Außerdem solltest du Oblivion UND Nehrim immer dort installieren, wo auch die Steam.Exe ist. ( ...\Steam\steamapps\common\... )
Code Select all
Nehrim - At Fate's Edge is now available on Steam!
Currently we support the languages German, English, French and Russian. A Japanese version will arrive very soon.
Requirements:
Oblivion must be owned on Steam and it is required that Oblivion and Nehrim is installed on the same drive.
Also, to avoid the common "Application load error 5:0000065434", which happens fairly often with Oblivion installations, try to install Steam, Oblivion and Nehrim on the same drive to solve this issue.
Pre configurations:
The following settings can be changed within the Nehrim Launcher -> Settings -> Others
We limited the FPS to 60 due to engine bugs that might happen, you can enable unlimited FPS if you feel like it.
Nehrim includes ENBoost which is activated by default and also can be deactivated if needed.
Additional mods that are included with this package:
WalkBlessed OBSE Plugin (diagonal move)
Harvest Flora for Nehrim
Enhanced Music and Control 2
Vacuity
Blockhead
Nehrim Experience Progress Bar
Menu Alt-Tab Crash Fix
Denock Arrow
Nehrim English Supplemental
Oblivion Character Overhaul version 2
Nehrim Landscape LOD Textures
ENBoost
Tools used:
TES4Edit
Wrye Bash
OblivionModManager
TES4Gecko
NifSkope
Have fun!Alternativ kannst du dafür auch einen eigenen Tread aufmachen und gleich nen Save anhängen.




