Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser 

Moderator:Moderatoren

103 Beiträge Seite 10 von 11
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Es ist in den Thread gemerged wurden, weil einfach hier ein ähnlicher Bug auftritt. Limitiere doch mal deine FPS auf 60 mit einem FPS Limiter.
sany07
Gauner
Gauner

schade dass ich keine lösung für mein problem finde, würde es echt gerne spielen! :cry:
Aber mit dem rauschen ist es halt unmöglich.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

sany07 hat geschrieben:
schade dass ich keine lösung für mein problem finde, würde es echt gerne spielen! :cry:
Aber mit dem rauschen ist es halt unmöglich.
Dann lad doch mal deinen Spielstand hoch:
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Danke
sany07
Gauner
Gauner

Save 519 - Arno Aterana Sonnenk ste 02.51.46.zip
Speicherstand von Heute 19.12.2016
(863.14KiB)78-mal heruntergeladen
Save 518 - Test Sonnenk ste 01.30.31.zip
Der neuerste Speicherstand
(922.37KiB)72-mal heruntergeladen
Save 374 - Lagatha Sonnenk ste 27.56.11.zip
(1.58MiB)82-mal heruntergeladen

Hi habe mal 2 verschiedene speicherstände hir. Hoffentlich helfen sie. Danke
Habe nochmal Enderal instaliert, und habe jetzte einen neuen speichstand angelegt, da hört man es extrem klar is da wasser in der nähe, aber wenn man weg geht vom wasser ändert sich leider nichts.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Mhmm, ich kann das Geräusch, welches du meinst, nicht wirklich nachvollziehen. Das Meeresrauschen bzw. Wassergeräusche sind standardmäßig relativ laut in Enderal. Über den Effekt Lautstärkeregler kannst du die jedenfalls etwas leiser drehen.
Hast du die Geräusche auch, wenn du z.B. nach Flusshaim gehst, oder weiter in das Landesinnere?
Hast du deine FPS auf 60 limitiert, wie ich es oben geschrieben hatte?
sany07
Gauner
Gauner

Ja, habe ich bei dem Speicherstand von 19.12.2016, ist es auch sehr deutlich zu hören, stimmt schon beim Wasser ist es lauter, aber wenn ich weiter ins Landesinnere gehe habe ich auch das rauschen, ich weis nicht warum? Dass habe ich bei keinem anderen Spiel :(
Habe es schon mit dem Effect regler probiert, und auch die 60 fps limitierer lösen mein Problem nicht! Ich weis nicht was ich machen soll? Es hört einfach nicht auf, dachte zuerst es liegt an meinen Kopfhörer, aber das tut es nicht, bei Skyrim od. andren Spielen habe ich nicht dieses rauschen, vielleicht ist es nicht das Wasser sonder liegt es am Wind? k.a. Es ist einfach nur da und es wird nach einer zeit echt unerträglich! :cry:
Ich danke dir dass du mir helfen willst, aber wenn du dieses rauschen nicht hörst, glaub ich nicht das ihr mir helfen könnt! Schade will es unbedingt spielen, Aber danke für deine Mühe!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 537 Mal

Ich habe gerade mal das save 519 bei mir ausprobiert. Falls so noch nicht probiert:
regle mal den Sound ingame (also nicht über den Launcher vorher) über Esc bei den Einstellungen unter Audio.
Ich konnte das dich störende Geräusch (Wind, im Landes Inneren hatte ich kein Wasser Geräusch) bei Effekten problemlos regeln wie ich wollte (also von lautlos bis laut) ohne die anderen Audio Einstellungen ändern zu müssen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Ich denke auch, dass es eventuell der Wind ist. Kannst du ein kurzes Youtube Video hochladen, wie es sich bei dir anhört?
sany07
Gauner
Gauner

Hallo, ich habe jetzt im Spiel unter den Einstellungen rumgeschraubt, und wenn ich die Effecte zurück drehe ist das problem weg, Aber dafür auch manche Geräusche wie die Truhen Aufschließen od. wenn ich Kämpfe macht mein Feuerzauber keine Geräusche mehr, auch meine Waffen machen keine Geräusche nur wenn ich sie wegstecke od. hervorhebe. Ist zwar besser als dieses Rauschen, aber dennoch nicht wirklich eine lösung. Hätte mal ne frage kann man die Wasser/Wind Geräusche nicht seberat leiser stellen? Wenn das möglich wäre, würde es mir emens weiter helfen.

@Tilliboy meinst du mich mit dem Video hochladen? Wenn ja, kann ich leider nicht kenne mich mit sowas nicht aus.
Ich möchte euch noch mal danken, dass ihr mir helfen wollt dieses problem zu lösen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Leider kann man den Sound nicht einzeln für das Wasser/Wind regulieren.
Man muss ja nicht komplett die Effekte ausstellen, sondern einfach nur leiser drehen, wenn das Wasser/Wind sehr laut ist.

An der Sonnenküste ist es wirklich sehr windig. Aber das sollte aufhören, wenn du im Landesinneren ankommst.

Flackert das Wasser? Oder ist es wirklich nur der Sound?
103 Beiträge Seite 10 von 11