Hallo,
Ich mag durch meine Erfahrungen mit Skyrim ein wenig paranoid sein, aber ich frage mich ob der berüchtigte save-bloat-bug nicht auch in Enderal auftreten kann, da es immerhin die gleiche Engine verwendet. Ich habe eben erst begonnen zu spielen (das Gespräch mit Jespar liegt noch keine 3 Stunden zurück) und die saves sind bereits 2MB groß.
Ach ja; Mods hab ich freilich keine installiert, aber ich wollte fragen ob diese eine hier vielleicht sinnvoll wäre - gerade um etwaigen bloats vorzubeugen: "No save bloat from dropped weapons for Enderal". Die URL darf ich leider nicht posten, aber die Mod ist auf der Skyrim Nexus Seite zu finden.
Savegame Größe
Moderator:Moderatoren
4 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Xagul
Schattengott
- Danksagung erhalten: 69 Mal
-
Daniel88 hat geschrieben:WIe lange ist denn die Spielzeit dieses saves, wenn ich fragen darf? Mich stört, dass sie bei mir schon so früh relativ groß sind. Naja, ich denke ich werd einfach mal weiterspielen und das Beste hoffen, danke.Also ich hab einen Spielstand, der schon ziemlich weit fortgeschritten ist und die Größe hält sich konstant auf knapp unter 7Mb. Sicherlich, nicht paranoid zu sein bedeutet nicht, dass sie nicht doch hinter dir her sind
Würde es aber entspannt sehen, scheint kein großartiges Anwachsen zu geben.
Hoffentlich kommen die neuen Rüben bald!
4 Beiträge
Seite 1 von 1