Tilliboy wrote:Probier mal in der Konsole:Canderous wrote: Hat da jemand eine Lösungsidee?Code Select allRemoveMusic _00E_SilenceLongTransitionHighPriority
Kann zumindest von mir aus bestätigen, dass der Befehl das Problem für mich behoben hat!
Bei mir bleiben verschiedene Sounds öfter mal hängen: Kampfmusik, Umgebungssounds, etc.
Was fast immer sofort hilft, ist Schnellspeichern/Schnellladen! F5, F9 dauert nur Sekunden.
Was fast immer sofort hilft, ist Schnellspeichern/Schnellladen! F5, F9 dauert nur Sekunden.
Selbes Problem gehabt, aber der Konsolenbefehl hat für mich auch funktioniert. Vielen Dank dafür! 
kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Asuna__San wrote:kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Tilliboy wrote:Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.Asuna__San wrote:kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
Tilliboy wrote:Schau mal in diesen Thread hier. hier sind diverse Soundprobleme gelistet, u.a. auch deins.Asuna__San wrote:kann mir wer helfen? hab einen nervigen bug die kampfmusik ist in einer endlosschleife laden schlafen mich töten alles bringt nix
ich hab langsam echt kp ich besiege den scheiss Drachen mit tgm kampfmusik zuende alles gut gehen in die Stadt und speichere mit normaler musik aber sobald ich das spiel wieder laden will ist wieder kampfmusik -.-
Qadmon wrote:Herzlichen Dank für die Antwort!
Auf die Idee es einfach mal mit "help music" zu versuchen, um mir die Bezeichnungen der Soundtracks anzeigen zu lassen, bin ich schlichtweg nicht gekommen.
In meinem Fall konnte ich den unendlichen Musik-Loop mittels "removemusic _00E_Music_Combat_Epic" beheben.
Für andere, die ebenfalls ein Problem mit Musik in Dauerschleife haben sollten, noch einmal zusammengefasst:
-console command "help music" eingeben, die angezeigte Liste an Musiktiteln durchgehen und verdächtige Soundtracks mittels "removemusic xxxxxxx" deaktivieren. Die Soundracks sollten dabei nicht permanent entfernt werden, sondern bei der nächsten richtigen Gelegenheit wieder auftauchen - doch der Loop wird eben unterbrochen.
So, dann nochmals Danke! Vor allem für die großartige Arbeit des SureAi-Teams insgesamt. Schönes Ding macht ihr da.