Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in der im Titel genannten Quest mit Jesper rede komme ich nur bis zu der Stelle an der er sowas sagt wie "Sprechen...Sprechen ist gut. Oder? Ich weiß es nicht mehr". Danach beendet sich das Gespräch und wenn ich ihn erneut anspreche bin ich wieder bei 3 Optionen, wobei Option 2 und 3 nichts bewirken und Option 1 ("Das hat nichts mit Eintauchen zu tun...das ist widerlich") dazu führt, dass ich Vertrauen verliere, er noch irgendwas von Adila sagt und die Quest dann als gescheitert gilt.
Soll das so sein? Bzw. gibt es notfalls einen Konsolenbefehl mit dem ich das Vertrauen von Jesper höher setzen kann, sodass der Verlust durch Option 1 nicht zum Abbruch der Questreihe führt?
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in der im Titel genannten Quest mit Jesper rede komme ich nur bis zu der Stelle an der er sowas sagt wie "Sprechen...Sprechen ist gut. Oder? Ich weiß es nicht mehr". Danach beendet sich das Gespräch und wenn ich ihn erneut anspreche bin ich wieder bei 3 Optionen, wobei Option 2 und 3 nichts bewirken und Option 1 ("Das hat nichts mit Eintauchen zu tun...das ist widerlich") dazu führt, dass ich Vertrauen verliere, er noch irgendwas von Adila sagt und die Quest dann als gescheitert gilt.
Soll das so sein? Bzw. gibt es notfalls einen Konsolenbefehl mit dem ich das Vertrauen von Jesper höher setzen kann, sodass der Verlust durch Option 1 nicht zum Abbruch der Questreihe führt?
Attachments
saves.rar
Save hinzugefügt
(1.65 MiB) Downloaded 81 times
Last edited by Blackcloak on 09.07.2016 15:39, edited 1 time in total.
Lade das Save neu, normalerweise funktionieren die Gesprächsoptionen danach wieder. Und ja, es gibt Gesprächsoptionen, bei denen eine Begleiterquest gescheitert ist.
Neu laden/Enderal neu starten war das Erste was ich probiert habe, leider ohne Erfolg. 
Ja bei mir ist das auch so jedes neu laden alle bringt nichts
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Dankeschön 
Habe das selbe problem. Neustart und reload hat auch nichts gebracht. Irgendeine möglichkeit trozdem weiterzukommen in der quest?
Hi,
nachdem er im Stuhl sitzt und nichts mehr sagt
Console
setstage cqj04 25
Ich weiß aber nicht ob dazwischen noch dialog war den du dann verpasst.
nachdem er im Stuhl sitzt und nichts mehr sagt
Console
setstage cqj04 25
Ich weiß aber nicht ob dazwischen noch dialog war den du dann verpasst.