Edit Tilliboy: Enhanced Blood deaktivieren. Die Mod ist inkompatibel.
Wenn der Sigelfüher, Dunwar, Calia und ich bei dem Mann ankommen der in dem Sarg rumhackt, passiert einfach gar nichts.
Die bleiben dort einfach stehen, machen nichts und sagen nichts.
Hab jetzt die quest auch schon mehrmals von einem älteren Speicherstand neugestartet, aber es passiert an dieser Stelle immernoch nichts.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Teil von etwas bedutsamen II / Mann mit spitzhacke[gelöst]
Moderator:Moderatoren
-
stuemper
Enderal Team
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 1241 Mal
Ui. Das ist nicht gut.
Kannst du dazu bitte ein Ticket im Bugtracker erstellen
Lade bitte uns im Bugtracker ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Kannst du dazu bitte ein Ticket im Bugtracker erstellen
Lade bitte uns im Bugtracker ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
-
DrEisenlocke
Bettler
Hallo!
Ganz am Anfang der Quest, während man sich mit dem Siegelführer und den beiden Anwärtern in Richtung Ritualplatz begibt stößt man ja auf diesen wahnsinnigen Mann der da mit ner Spitzhacke in dem blutigen Sarg rumhackt. Dass Problem ist allerdings dass keinerlei Ereignis ausgelöst wird sobald alle bei dem Mann angekommen sind. Heißt, dass alle nur daneben stehen, während der Mann fröhlich weiter häckelt und absolut NICHTS passiert, kein Dialog, kein Kampf, keine Questaktualisierung, einfach NICHTS
. Ich hab ungefähr 20 Minuten (während ich via Smartphone nach ner Lösung für das Problem gegoogelt hab und nichts finden konnte) daneben gestanden und es hatte sich immer noch nichts geändert. Ich hab etliche Male den Spielstand neu geladen und das Spiel neu gestartet...vergeblich. Meine Version des Spiels ist auch aktuell also kann es daran nicht liegen.
Erbitte dringendst um Hilfe, es wäre zu schade wenn mein Spielerlebnis daran zugrunde geht...
Ganz am Anfang der Quest, während man sich mit dem Siegelführer und den beiden Anwärtern in Richtung Ritualplatz begibt stößt man ja auf diesen wahnsinnigen Mann der da mit ner Spitzhacke in dem blutigen Sarg rumhackt. Dass Problem ist allerdings dass keinerlei Ereignis ausgelöst wird sobald alle bei dem Mann angekommen sind. Heißt, dass alle nur daneben stehen, während der Mann fröhlich weiter häckelt und absolut NICHTS passiert, kein Dialog, kein Kampf, keine Questaktualisierung, einfach NICHTS
Erbitte dringendst um Hilfe, es wäre zu schade wenn mein Spielerlebnis daran zugrunde geht...
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
-
candymanXXL
Schurke
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lauf mal ein wenig herum und zieh deine Waffe. Wenn sich nichts tut dann speichere ab und lade nochmal. Normalerweise kommt es dort zu einer Handlung.
-
DrEisenlocke
Bettler
candymanXXL hat geschrieben:Lauf mal ein wenig herum und zieh deine Waffe. Wenn sich nichts tut dann speichere ab und lade nochmal. Normalerweise kommt es dort zu einer Handlung.Wie gesagt, gespeichert und neu geladen habe ich etliche Male und alles Herumlaufen der Welt hat auch nichts gebracht.
-
iak28
Bettler
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hatte genau das gleiche Problem. Hast du mods installiert? Wenn ja, welche ?
Bei mir ist es an der Stelle auch erst nicht weitergegeangen. Aber als ich dann alle meine mods deaktiviert habe (nur die mods die .esp datein haben) und den Save neu geladen habe, ist es doch etwas passiert und ich konnte die Quest fortsetzen.
Nach dieser Szene hab ich dann einfach meine mods wieder aktiviert.
Bei mir ist es an der Stelle auch erst nicht weitergegeangen. Aber als ich dann alle meine mods deaktiviert habe (nur die mods die .esp datein haben) und den Save neu geladen habe, ist es doch etwas passiert und ich konnte die Quest fortsetzen.
-
DrEisenlocke
Bettler
iak28 hat geschrieben:Ich hatte genau das gleiche Problem. Hast du mods installiert? Wenn ja, welche ?Ja, ich hab so einige Mods installiert, allerdings handelt es sich bei den meisten um Replacer und Grafikmods. Außer denen hab ich noch SkyUI und ein paar Frisurmods. Ich hab auch schon probiert den Save ohne Mods zu laden, allerdings stürzt dann das Spiel ab, und die Mods die ich hab sind alle .esp Dateien, also weiß ich halt nicht ob das funktionieren würde wenn ich nur einige davon deaktiviere und es dann probiere. Ich werd aber trotzdem mal schauen ob sich da was machen lässt.
-
DrEisenlocke
Bettler
Vielen Dank für den Tipp! Als ich die Mods schrittweise deaktiviert habe anstatt alle auf einmal ging es dann auch den Save zu laden und siehe da, die Quest ging weiter. Puh, ich dachte schon ich wäre verloren 
Hallo
Ich stehe mit jorek oder so..(na dem aus Fallout 4) und den 2 anderen vor dem Wahnsinnigen Mann und es passiert nichts. Ich schätze mal das da irgend ein Dialog beginnen sollte.
Ich stehe mit jorek oder so..(na dem aus Fallout 4) und den 2 anderen vor dem Wahnsinnigen Mann und es passiert nichts. Ich schätze mal das da irgend ein Dialog beginnen sollte.
Dateianhänge
Save 223 - Hippimichi Fl sterwald 24.27.25.ess
(3.55MiB)77-mal heruntergeladen
(3.55MiB)77-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von stuemper am 18.07.2016 01:07, insgesamt 1-mal geändert.