Silberhein Steinschlag Tor / Alt Yogosh durch 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
tiranu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2018 12:29


Komme aus Richtung 'Silberhain'/Pulverwüste vor diesem Steinschlag versperrten Weg nicht mehr weiter. :cry:
'Alt Yogosh' habe ich auch durch.
Bin ich auf ein Spielfehler gestoßen?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1268
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 622 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Ums richtig zu verstehen, du hast aktuell die Quest "Ein Lied der Stille" und warst schon in Silberhain?
Hast du die Quest schon abgeschlossen oder schaust du dich noch etwas um?
Löse einfach diese Quest, das sollte alles andere erklären.
[+] Silberhain
ist erst mit dieser Quest zu erreichen, also nach dem Steinschlag. Dieser wird erst mit aktiver Quest erfolgen.
('Alt Yogosh' liegt zwar mit in diesem speziellen Bereich, aber noch außerhalb von Silberhain, also vor den Toren)
Wenn das dein Problem nicht löst, lade einfach mal deinen Spielstand als Anhang hier hoch.
Das sind immer 2 Dateien, eine -.ess und eine -.skse-Datei, am besten per Zip-Archiv, du findest sie unter:
"%USERPROFILE%\Documents\My games\skyrim\Saves"
tiranu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2018 12:29


Ja, die in Silberhain war ich bereits und die Quest "Ein Lied der Stille" habe ich abgeschlossen.
Im Anhang habe ich mein Savegame hinzugefügt, wenn das weiter hilft.
Dateianhänge
tiranu_enderal_pulverwueste_savegame.zip
(2.5 MiB) 27-mal heruntergeladen
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2089
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal


ja, das hilft, dankeschön :)

du hast die Quest noch nicht beendet, schau mal in dein Tagebuch ;)
[+] +
das Pferd hast du, aber du sollst doch den Jungen (und den Stein) mitnehmen D:
(wir haben die Quest mit deinem save beendet, das hat alles funktioniert, wie es sollte,
danach kommt man auch wieder durch die Schlucht :) )
tiranu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2018 12:29


Tatsächlich, ich war nochmal beim Jungen und hab eine Halskette abgenommen. Jetzt ists das Tor offen. :thumbsup:
Danke für die Hilfe
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2089
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 567 Mal


prima, dass es geklappt hat,
und danke für die Rückmeldung :thumbsup:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste