Aschewitwe 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Leute. Ich habe die Klaue zu dem Quest "Aschewitwe" aus dem Museum gestohlen. Allerdings wurde ich erwischt dabei und habe die Strafe bezahlt. Jetzt ist aber die Klaue nicht im Inverntar. Kann es sein, dass sie mir abgenommen wurde? Jedoch ist sie auch im Museum nicht mehr !
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2179
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 574 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


ja, die wurde dir wohl abgenommen.
ist ja kein Questgegenstand. aber wo sie dann landet :?:

der "Inhaber" des Museums hat dich vermutlich erwischt?
hat der sie vllt einstecken?
es gibt auch im Gefängnis eine Truhe, in der gestohlene Gegenstände verwahrt werden,
könntest es da versuchen.

ich würde einfach neu laden ;)

(wie hast du die Vitrine denn nun aufbekommen, wäre gut zu wissen :?: )
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke für den Tip. Ja der Museumsheini hat mich erwischt. Mit dem Quest habe ich gewartet, bis ich die relevante Stufe erreicht habe um Meisterschlösser zu knacken. Aber das Savegame starte ich nicht nochmal, weil ich sonst um sechs Stufen zurück falle.
derzocker49
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 19.06.2018 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hat sich erledigt. Die Klaue hab ich im Gefängnis in der Truhe gefunden und wieder geklaut :-)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2179
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 574 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


supi, danke für die Rückmeldung :thumbsup:
dann pass jetzt auf das Ding auf ;)

(und speicher öfter auf neuen Speicherplätzen,
sonst stehen die Chancen nicht schlecht, dass du doch irgendwann sechs Level verlierst :P )
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste