Hallo,
Hab mein Handwerksgeschick auf 32 gebracht, kann aber immer nur noch z.B. Lederrüstung 1x verbessern zu "verbesserte" ...
Wo kann ich nachlesen oder nachschauen, welche Sachen man erfüllen muss, um Waffen/Rüstungen weiter zu verbessern?
Also was brauch ich um Leder/Eisen/Stahlsachen etc. Stück für Stück in der Schmiede aufzurüsten.
Auch interessiert mich das Verbessern von verzauberten Ausrüstungsgegenständen.
Bei Skyrim musste man das ja explizit im Levelbaum freischalten. Bei Enderal hab ich bisher nur gelesen, daß die Handwerkskunst nur von den Handwerkspunkten abhängig ist, nicht vom Levelbaum (Erinnerungspunkte).
Danke!
viele Grüße
Handwerkskunst: Verbessern von Waffen/Rüstungen
Moderator: Moderatoren
-
Nobon
Gauner - Beiträge: 17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Soweit ich weiß, kann fast jeder Ausrüstungsgegenstand (außer magische oder einzigartige) einmalig verbessert werden, genau wie im Originalspiel. In den Erinnerungen kann man dafür auch nichts skillen. Ob ein Bauplan oder genügend Punkte in Handwerkskunst nötig sind, weiß ich nicht.
-
Fairas
Weltenwandeler - Beiträge: 455
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Kann es sein dass man viele Sachen überhaupt nicht verbessern kann? Ich hab mir gerade Feinstahlhandschuhe hergestellt und sie tauchen an der Werkbank nicht mal im Menü auf. Hab mir davor einen Feinstahlharnisch hergestellt, den konnte ich problemlos verbessern.
Items die ich gefunden oder gekauft habe werden auch nicht zum Verbessern angezeigt.
Items die ich gefunden oder gekauft habe werden auch nicht zum Verbessern angezeigt.
-
Schurke - Beiträge: 28
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Fairas hat geschrieben:Kann es sein dass man viele Sachen überhaupt nicht verbessern kann? Ich hab mir gerade Feinstahlhandschuhe hergestellt und sie tauchen an der Werkbank nicht mal im Menü auf. Hab mir davor einen Feinstahlharnisch hergestellt, den konnte ich problemlos verbessern.Ich denke auch da bugged einiges, konnte auch meine selber hergestellten Silberstahldolche nicht verbessern, dafür aber ein gestohlenes Silberschwert

Auch was das mehrmalige Verbessern angeht, das scheint nicht zu gehen, allerdings hab ich meinen neuen Bogen mit Handwerkskunst 48 auf "edel" gebracht, nicht mehr "verbessert" wie vorher, daher denke ich die Stufe hängt vom Handwerkslevel ab.
-
CKlausi
Schurke - Beiträge: 21
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Beim Standard Skyrim konnte man im Prinzip einen Gegenstand auch nur einmal verbessern, allerdings kann man diese Verbesserung immer wieder überschreiben wenn man einen besseren Schmiedeskill erreicht hat. Wie genau das in Enderal funktioniert weiß ich nicht, gerademal in Ark angekommen 

Na zuerst würd ich gerne verstehen wie es gedacht war, dann weiß man, ob es ein Bug ist oder man selbst was übersieht.
Und am "Bugs reporten", könnten die Entwickler ja auch interessiert sein.
Gerade warum man manche Objekte verbessern kann und Andere nicht, ist für mich noch nicht klar. Ebenso würde ich auch gerne wissen, ob man verzauberte Gegenstände überhaupt irgendwann verbessern kann.
Andere ähnliche Baustelle:
Hab auch einen Bauplan, der Handwerkslevel 20 erfordert. Diesen Handwerkslevel erfülle ich, aber mit Bauplan in der Tasche seh ich trotzdem den Gegenstand nicht im Schmiedemenu.
Hoff, sowas landet bald im Wiki, wo man die "beabsichtigte" Funktionsweise mal nachlesen kann.
Vielen vielen Dank auch von mir noch mal an die Entwickler für die grandiose Mod!!!
grüße
Und am "Bugs reporten", könnten die Entwickler ja auch interessiert sein.
Gerade warum man manche Objekte verbessern kann und Andere nicht, ist für mich noch nicht klar. Ebenso würde ich auch gerne wissen, ob man verzauberte Gegenstände überhaupt irgendwann verbessern kann.
Andere ähnliche Baustelle:
Hab auch einen Bauplan, der Handwerkslevel 20 erfordert. Diesen Handwerkslevel erfülle ich, aber mit Bauplan in der Tasche seh ich trotzdem den Gegenstand nicht im Schmiedemenu.
Hoff, sowas landet bald im Wiki, wo man die "beabsichtigte" Funktionsweise mal nachlesen kann.
Vielen vielen Dank auch von mir noch mal an die Entwickler für die grandiose Mod!!!
grüße
-
Schurke - Beiträge: 28
- Danksagung erhalten: 5 Mal
bender hat geschrieben: Andere ähnliche Baustelle:Falls das ein lederartiges Rezept ist, schau mal bei einem Gerbergestell nach, dort kann man auch bestimmte Dinge (wie Rucksäcke und Lederrüstungen) craften.
grüße