Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 1 von 12
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Man nehme das Bethesda Verzeichnis:
Bild

Erstelle einen neuen Ordner namens Arktwend:
Bild

Bild

Bild

Kopiert den Inhalt des Morrowind Ordners in den neuen Arktwend Ordner:
Bild
Bild

Öffne den Arktwend Installer: (Sollte beim entpacken eine Fehlermeldung erscheinen ist eure WinRAR Version veraltet!)
Bild


Und gebe nun im Installer "genau" den Arktwend Ordner an.
Bild

 

 
Nuramon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2006 21:26


Hi,

"Öffne den Arktwend Installer"

Welche Datei genau ist das - ich finde keine passende exe

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Wenn du den Installer von der Gamestar hast:

einfach in den Mod-Ordner auf der Dvd gucken: D:\Mods\Morrowind\Arktwend und dann die Arktwend.exe auf den Desktop ziehen und von dort aus ausführen, müsste gehen. Meld dich sollte es noch Probleme geben.

 

 
Nuramon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2006 21:26


Nuramon hat geschrieben:
Hi,

"Öffne den Arktwend Installer"

Welche Datei genau ist das - ich finde keine passende exe
leider hab ich keine Editierfunktion gefunden - also, ich habe von der Gamestar-DVD installiert, dann hat sich das mit dem "Arkwend Installer " erledigt.
Das Spiel läuft mit neuer Musik und verbesserten Texturen, aber der Anfang ist identisch mit Morrowind. Wann beginn denn die neue Geschichte?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Arktwend ist ne Total Conversion, heißt Morrowind existiert nicht mehr. Geh auf deinem Launcher auf Zusatzdateien und schau was Aktiv ist. Dann deaktiviere:

Bloodmoon.esm
Tribunal.esm
Morrowind.esm

und aktiviere:

Arktwend Master Final.esm
Arktwend Enhanced Scripte.esm

Vielleicht lädst du dir aber erst den neuen Master Patch 1.0.5, dann sollte es automatisch richtig eingestellt werden.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=206

 

 
Aya


Hallo erstmal,

ich hab mir nun,nach Anleitung,Arktwend installiert,sowie die drei Dateien aktiviert.
Arktwend Enhanced Scripte.esm
Arktwend Master 1.0.5.esm
Arktwend Patch 1.0.5.5.esp


Zusätzlich hab ich aber noch

Arktwend Master 1.0.0.esm
Arktwend Final Patch 1.0.2.esp

Was mache ich mit den beiden und wo kommen die her?habe alles so installiert wie in der Anleitung.(Als ich in der Kirche dem Priester/Bruder zur Statue folgte,war er doppelt vorhanden...da hatte ich aber noch alles aktiviert,jetzt nur noch wie oben beschrieben die drei)


Gruß Aya

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Hi,

du hast es genau richtig gemacht,

Arktwend Enhanced Scripte.esm
Arktwend Master 1.0.5.esm
Arktwend Patch 1.0.5.5.esp

alles richtig. Die andern beiden (Arktwend Master 1.0.0.esm & Arktwend Final Patch 1.0.2.esp) sind veraltet und kannst du löschen.

 

 
Aya


Danke für die schnelle Antwort.Dann lag der doppelte Npc warscheinlich auch daran,das ich anfangs alle aktiviert hatte?

Bloß wie ich die lösche weiß ich nicht (Einfach die Files aus dem Arktwend Ordner löschen?)
Hab ja installiert wie oben beschrieben,nur die drei Sachen und dann waren fünf Dateien zum anwählen da.Reicht es auch wenn ich die einfach nicht aktiviere,oder müssen die definitiv gelöscht werden?

Gruß Aya

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Nicht aktivieren geht natürlich auch. Damit die doppelten Npcs definitiv auch verschwinden, solltest du mit den richtigen drei Spieldateien ein neues Spiel beginnen.

 

 
P.K.
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2006 14:30


hi ich hab alles genauso gemacht wie es gefordert is nur die
Arktwend Enhanced Scripte.esm
Arktwend Master 1.0.5.esm
Arktwend Patch 1.0.5.5.esp

aktiviert und dann kommt immer yes to all klick ich auf ja und dann wenn ich auf neu klicke kommt immer ein fehler und er wirft mich wieder aussem spiel raus :(
117 Beiträge Seite 1 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast