Ich wollte mal nachhaken, ob die Einblendung, die man ganz am Anfang des Spiels und dann später nochmal während der Hauptquest sieht, irgendeinen Effekt hat.
Je nach dem, was man sagt erscheint dort entweder, dass der Gesprächspartner etwas sympathisch oder befremdlich findet.
Zu Beginn dachte ich noch, zusammen mit dem Tipp im Ladebildschirm, dass man sich überlegen sollte, was man sagt, dass es sich dabei um ein richtiges Spiel-Element handelt. Mittlerweile denke ich eher, dass es mal eine Idee war, die dann aber nicht fertig im Spiel umgesetzt wurde. Genau wie auch Rhetorik, wo es ja auch nur eine Hand Voll Anwendungsgebiete gibt, habe ich auch solche Einblendungen mit "Sympathisch" vielleicht maximal 5 mal gesehen bisher und könnte nichtmal sagen, ob es irgendeinen Unterschied gemacht hat.
Daher meine Frage an euch, ob euch da irgendetwas aufgefallen ist.
XYZ findet das Sympathisch - Auswirkungen?
Moderator:Moderatoren
3 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Zorg
Hauptmann
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Du kannst mit Jespar oder Calia eine Romanze eingehen, und dafür brauchst du natürlich entsprechende Sympathiepunkte. Diese entscheiden auch darüber, wer am Ende bei dir bleibt, auch ohne Romanze.
Auch bei Ryneus gibt es je nach Sympathie leichte Abweichungen bei den Gesprächsoptionen bzw. bei seinem Ende.
Auch bei Ryneus gibt es je nach Sympathie leichte Abweichungen bei den Gesprächsoptionen bzw. bei seinem Ende.
3 Beiträge
Seite 1 von 1