kleine info bevor jemand punkte vergeudet :

Moderator:Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Danksagung erhalten: 2 Mal

Man merkt hier schon, dass Enderal in einigen Sachen noch nicht ganz ausgereift ist. Top Spiel, keine Frage, aber solche Sachen sollten in Zukunft auch nachgebessert werden :)
Es sollte schon einen guten Grund geben, warum man LvL 100 in Handwerk anstreben will. Z.B. könnte man ja die tollen Sets mit nem sehr hohen Handwerkslevel noch um Rüstung/Schaden verbessern.
El Cativo
Gauner
Gauner
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gortun hat geschrieben:
Man merkt hier schon, dass Enderal in einigen Sachen noch nicht ganz ausgereift ist. Top Spiel, keine Frage, aber solche Sachen sollten in Zukunft auch nachgebessert werden :)
Es sollte schon einen guten Grund geben, warum man LvL 100 in Handwerk anstreben will. Z.B. könnte man ja die tollen Sets mit nem sehr hohen Handwerkslevel noch um Rüstung/Schaden verbessern.
Yo das habe ich bei einem anderen Topich auch schon mal vorgeschlagen Wenn man die Einzigartige Waffen und sie Sets mit Handwerk 100 noch Verbessern könnte hätte das ganze einen mehr wert.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Danksagung erhalten: 44 Mal

DAS wäre in der tat eine gute idee für 100 handwerk.

oder halt nochmal paar neue sets per bauplan only zum herstellen. sollte aber gut versteckt sein der plan und mann sollte pro setteil einen finden müssen auch. und natürlich nich irgendwelche standard items zum bauen. sondern bissel mehr und selteneres zeug.

sollte schon vorverzaubert sein natürlich dann. sonst wärs ja kein set Xd
Canderous
Paladin
Paladin
Danksagung erhalten: 21 Mal

Mal so aus interesse: Wo gibt es eigentlich den Bauplan für den Magierrucksack? Bin jetzt Lvl 52 und habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden.
Soiro
Gauner
Gauner

Um einmal ein konkretes Beispiel zu geben.

Ein verbesserter, selbstgebauter Aeternabogen mit Handwerk auf 50 macht bei mir 75 Schaden, während er mit Handwerk auf 100, 81 Punkte Schaden macht.

Meiner Meinung nach, lohnt es sich sehrwohl Handwerk auf 100 zu skillen und es ist keinesfalls Punkteverschwendung.
Handwerkskunst ist einfach nicht so übertrieben gut wie in Skyrim, was mir auch gut gefällt.

Alles in allem finde ich, dass SUREAI gute Arbeit bei dem Balancing des Systems gemacht hat, da man auch für das Craften viel Erkunden muss, um die Baupläne zu finden und man auch die Materialien nicht so einfach bekommt. Aber man kann es ja nie Allen recht machen.

Auch ich würde mich freuen, wenn man einen legendären Bogen aus super seltenen Sachen machen könnte. Zum Beispiel aus Drachenknochen und Federn des fliegenden Myraden. Mir ist dann auch egal, wenn der nur zwei Schaden mehr als ein selbstgebauter Aetenabogen macht, solange die Mesh einzigartig ist.

Aber auch so ist das Craftingsystem gut gelungen.
15 Beiträge Seite 2 von 2